Michas Swingertreff Forum

Hauptbereich
♬ Weihnachtsfeier mit Musik ♬ - Lehrte (09.12.2023)

Öffentlich - Weihnachtsfeier ♬♫ ♪ Alle Jahre wieder... ... kommt nicht nur das Christkind, sondern natürlich auch unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit einem üppigen, warmen, weihnachtlichen Buffet mit guter Musik und jeder menge Sex! (*****ssw)

♪♫♬ Spätsommerparty ♬♫♪ *Warteliste* - Lehrte (09.09.2023)

Öffentlich - Spätsommerparty ♬♫♪ Das konnte man echt mal einen geilem Sommer nennen! Und genau diesen möchten wir noch einmal gebührend mit Euch verabschieden! (*****ssw)

♪♫♬ Sommerfest mit CATS ♬♫♪ - Lehrte (29.07.2023)

Öffentlich - Sommerfest ♬♫♪ Für alle Party-hungrigen, Sonnenanbeter und freunde von guter Musik gibt es Grund zur Freude denn unser Sommerfest steht endlich an. (*****ssw)

Dresscode / Kleidung im Club

Eines gleich vorweg Das Michas ist unser Club Nr.1 und wir schätzen das gesamte Personal dort sehr! (**st)

♪♫♬ Weihnachtsfeier mit DJ ♬♫ ♪ - Lehrte (10.12.2022)

Öffentlich - Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit leckerem Weihnachtsessen und DJ! ♪♫♬ Weihnachtsfeier ♬♫ ♪ Alle Jahre wieder... ... kommt nicht nur das Christkind, sondern natürlich auch unsere traditionelle Weihnachtsfeier! (*****ssw)

News
Das beste zum Schluß

Stimmt ja nicht ganz, wir haben zusammen mit euch soviele tolle und geile Partys 2015 bei Micha gefeiert, das heute nur der Abschluß des Jahres gebührend begangen wird. (*******free)

WICHTIGE INFORMATION

Wir haben uns mal ein wenig innerhalb des Team´s über die letzten Tage unterhalten und hier mal ein kleines Resümee. Nach den letzten Tagen, also seit Mittwoch, hätten wir auch gerne immer schönes Wetter. (*****ssw)

Advent

Wir wünschen euch einen wunderbaren und vor allem gemütlichen 1.Advent. Genießt die kommende Weihnachtszeit! Viele liebe Grüße Eure Mods vom Michas (*******free)

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Lieben! Heute wird die Gruppe Michas Swingertreff 4 Jahre alt! Wir gratulieren herzlichst und wünschen uns für die Zukunft noch mehr rege Beteiligung! Denn ihr, liebe Mitglieder, seit das Forum! (*******iden)

Neues aus dem Micha´s

Wir hoffen Ihr habt Euer Weekend gut verbracht!? Das Wetter hat ja schon sehr gut mitgespielt, nur ein bißchen wärmer darf es noch werden. Vielleicht habt Ihr es ja auf unseren Fotos schon gesehen, unser Garten ist derzeit eine Großbaustelle. (*****ssw)

Vorstellungsbereich
Erster

Öffentlich - Wir haben das Michas schon seit Jahren zu unserem zweiten Wohnzimmer erkoren. Das liegt einfach daran, dass wir uns dort von der Betreiberseite und dem Publikum her sauuuuuuwohl fühlen. (*******free)

Kein Single Mann, kein PT

Wir stellen uns mal vor. Liebe Grüße Anja und Kay ❤👌👍 (**st)

Das bin ich

Erstmal etwas zu mir, ich lebe seit ca. 6 Jahren in Hannover, bin Key Account Manager im Gesundheitssystem und suche eben als Ausgleich zu meiner Arbeit etwas langfristiges regelmäßiges mit einer fantasievollen, smarten Frau. (**st)

Verabredungen oder Dates
Date am 13 oder 14.3

Ich bin am 13+14.03 in Hannover und würde gerne zu Michas Swingertreff. Leider fehlt mir dazu die passende Begleitung. Welche sie Lust und Zeit hat, kann mich gerne kontaktieren. Ich wünsche allen einen schönen Tag. (******711)

Dominante Clubbegleitung gesucht

Ich würde mich sehr über die Bekanntschaft einer Dame mit Lust auf eine F+ mit Machtgefälle freuen. Es sollte eher DS als SM im Vordergrund stehen. Alles Weitere beantworte ich gerne in einem Gespräch. LG Andi (********eiss)

Kennenlernen bei Micha´s

Erstmal etwas zu mir, ich lebe seit ca. 6 Jahren in Hannover, bin Key Account Manager im Gesundheitssystem und suche eben als Ausgleich zu meiner Arbeit etwas langfristiges regelmäßiges mit einer fantasievollen, smarten Frau. (**st)

Auf der Suche nach...

Ich war gestern im Michas. Ich hatte Kontakt zu einem netten Paar. Leider wart ihr nicht mehr da um mich zu verabschieden. Ich hoffe ihr meldet Euch (**st)

Nette Begleitung gesucht

Ich war schon öfter bei Micha, war immer wieder schön, nun würde gerne Micha besuchen, bei mir geht es eigendlich immer F. Oder Sa. Welche Sie hat mich zu begleiten. Lg Peter (****ll)

Micha´s Swingerpaten
Swingerpaten

Nun ihr lieben, die sich bis jetzt noch nicht so richtig trauen den ersten Schritt zu machen, aber doch soooo neugierig sind möchten wir betreutes swingern anbieten Also, wenn ihr gerne erscheinen möchtet, und noch niemanden kennt, bitte schreibt uns an… (*******free)

Euer erster Clubbesuch

Könnt Ihr Euch noch an Euren ersten Clubbesuch erinnern? Natürlich, den vergisst man glauben wir nicht. Aber Ihr seid sicher alle ganz cool gewesen. . oder etwa doch nicht? Hattet Ihr Bedenken? wie zum Beispiel: - was erwartet mich? (*****ssw)

Vorschläge von Euch
Die Bändchenparty braucht Eure Hilfe.....

So, nachdem wir mal einiges Feedback aufgenommen haben, gibt es hier und da bezüglich der Farben der Bändchen verschiedene Wünsche bzw. Anregungen. (*******iden)

Archiv
Hier findet ihr ältere Threads
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Geburtstag
Wunsch ist Wunsch
Happy Birthday ... 2018

Joyclub. de/my/1459687. susan126. html lieber Er von https://www. joyclub. de/my/2311031. f_aspendos_g. html Lieber https://www. joyclub. de/my/3370452. marki_dingsda. html Lieber https://www. joyclub. de/my/3505147. pik_7. html Lieber https://www. (*******on06)

Happy Birthday ...

Joyclub. de/my/3238891. echtlippsk. html ... wir wünschen Dir alles liebe und gute zum Geburtstag , lass Dich schön feiern Die Mods von Michas Swingertreff Olaf & Nicci (*******on06)

Happy Birthday

Alles Liebe wünschen wir heute: Dir liebe Dir liebe Sie von Dir lieber Er von Dir liebe Dir lieber Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag und wünschen einen noch schöneren Abend. LG das Micha´s (*****ssw)

Happy Birthday

Happy Birthday! Wir wünschen Dir zu Deinem 22. Geburtstag alles alles Gute. Wir hoffen, Du feierst heute schön und wir hoffen auch, das wir es bald schaffen, nochmal auf Deinen Ehrentag anzustossen. (**********ature)

Dies und Das!!
Hier ist für alles Platz was woanders nicht hin passt :-)
Neuer Paarebereich

Wir möchten Micha und seinem Team mal ein großes Kompliment zum neuen Paarebereich aussprechen. Der Raum ist großartig geworden und bietet viel Platz. Wir haben uns im Vorfeld gefragt, wie Micha wohl den Pool in einen Paarebereich umbauen will...!? (**st)

DaTe or NeXt

Was andere können, können wir auch! Daher mal ein DaTe or NeXt hier in der Gruppe! Wer weiß, vielleicht ergeben sich ja so ein paar schöne Kontakte und Drinks an der Bar?!? Also... loslegen! (**st)

Clubkleidung

Was ziehe ich bloß an? Die Frage hat sich bestimmt schon jeder einmal irgendwann gestellt. Ich würde nun gerne einmal die Fragen in die Runde werfen: Was möchte Mann gerne an Frau sehen? Was findet Frau an Mann sexy? Oder Frau an Frau oder Mann an Mann? (*******free)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Umfrage Gruppentreffen Thema mit Umfrage

Es steht schon seit langem die Idee im Raum ein reines Gruppentreffen im Michas zu veranstalten. Der Club würde also an diesem Tag nur für Mitglieder der Gruppe geöffnet sein. Was haltet ihr von der Idee? Liebe Grüße Die Mods vom Michas (*******free)