Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest - Lehrte (23.07.2016)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest - Lehrte (23.07.2016)
Die lange Sommernacht im Michas
*alarm* Unsere Gästeliste ist nun voll, weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste und rutschen nach wenn Plätze wieder frei werden. Sollte 1-2 Tage vorher abzusehen sein das das Wetter mitspielt und wir keinen Regen zu erwarten haben, werden wir die Liste wieder öffnen. *alarm*


Es ist wieder soweit, der Sommer ist endlich da und noch schöner ist, unser Sommerfest steht an. Also öffnen wir unseren Garten für Euch, bestellen das schönste Sommerwetter und fesseln die Sonne am Himmel. Planscht in unserem Outdoorpool und lasst zu lockeren Beats die Hüften schwingen. Ferdi wird euch mit passender Sommer Mukke einheizen!

Unterhalten, Tanzen, miteinander lachen und zusammen etwas essen...natürlich dürft Ihr auch draussen Euren Spaß haben. Outdoorssex ist doch was sehr schönes, nur nicht im Pool.

Dazu bieten wir Euch Spanferkel vom Grill und natürlich allerhand andere Leckereien. An der Bar versorgen wir Euch mit allem was Ihr für eine gute Party braucht.

Wir freuen uns auf einen heissen Sommerabend und eine laue Sommernacht mit Euch, die Ihr natürlich auf unseren Spielwiesen heiss ausklingen lasst.

Das Team von Michas Swingertreff


Sommerfest
Die lange Sommernacht im Michas

Lehrte, Niedersachsen
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest



**********ter65 Mann
173 Beiträge
Hallo ihr lieben
Auch ich bin dabei und freue mich total, meine kleine Familie wieder zu sehen

Ganz lieben Gruß
Maik
******007 Mann
11 Beiträge
Ich schaffe es leider heute nicht zu erscheinen mit euch zu feiern. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Liebe Grüße, Abel
*******m_1 Paar
71 Beiträge
*danke* *dance* *grill* *popp* *cheers* alles super!
DANKE
für den wunderschönen Abend im Michas! *danke* Ein dickes Lob mal wieder an das gesamte Team für die super Organisation, alles tiptop. Angefangen von der schönen Außen-Cocktailbar *stoesschen* , übers super leckere Spanferkel *grill* bis zum DJ, der wie gewohnt für jeden Musikgeschmack etwas dabei hatte. *dj* *dance* Der Wettergott war auch gut gestimmt *sonne*, so dass der wunderschöne und sehr gepflegte Außenbereich genutzt werden konnte *liegestuhl* *blumenwiese* und zu später Stunde hatten wir noch so viel Spaß im Pool. *tauch*
Ein herrlicher Abend und das Michas darf stolz sein auf seine vielen, liebenswerten Stammgäste, die natürlich auch ganz erheblich zu diesem tollen Abend beigetragen haben.*dafuer*

Kisses *kuss2* Silvia
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Gestern abend War es mal wieder ein gelungener Abend im michas
Dafür Danke an das tolle Team
*******r04 Frau
574 Beiträge
Es War wie immer
ein gelungener Abend
das Spanferkel super klasse
die Bewirtung wie immer *top*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.