Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARKROOM-Party - Lehrte (15.10.2016)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DARKROOM-Party - Lehrte (15.10.2016)
Im Dunkeln ist gut munkeln!!!!
*alarm* ! Heute das erste mal in unserem frisch umgebauten großen Raum ! *alarm*

Im Darkroom ist das einzige Licht die Fantasie.

Fühlen, riechen, schmecken... eure Sinne erkunden fremde Haut und weisen euch den Weg zur Lust.

Wer ist Wer ???

Lasst Euch überraschen und die Erotik knistern *anmach*.

Wir verdunkeln für euch heute 2 unserer Zimmer damit im Dunkeln gut gemunkelt werden kann.

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


DARKROOM-Party
Im Dunkeln ist gut munkeln!!!!

Lehrte, Niedersachsen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DARKROOM-Party



*********rowl Paar
55 Beiträge
Darkroom (s)
Hallo, zur Information einmal die Frage, sind beide Darkrooms für "Alle" zugänglich, oder gibt es auch einen nur für Paare?
******333 Mann
15 Beiträge
darkroom
ja sehr gute frage , interressiert mich auch!
******_87 Mann
24 Beiträge
Das wäre eine tolle Idee wenn 1 Raum nur für Paare wären und der andere für alle.
Danke...
Danke ans Team und all die anderen lieben Menschen.
Hatte(n) einen wunderschönen Abend.

LG, nknwn
Darkroom
Es war unbeschreiblich schön und wir kommen gerne wieder lg lorelynn und ikarusz
******333 Mann
15 Beiträge
darkroom
also ich fand es genial, bin erschienen habe geduscht und unten schon das stöhnen gehört, bin rein und hatte gleich 2 tolle erlebnisse in den raum, das setzt sich den abend fort, war eine sehr schöne erfahrung, lg noch an das paar die ich zum späten abend da treffen konnte und die fau die sogar grösser als ich war, was bei 190cm schon schwierig ist,grins
danke an das betreiberpaar die das möglich gemacht haben
*******014 Paar
154 Beiträge
Mysteriös
...... ich glaube so kann man den Samstag abend gut zusammenfassen. Im darkroom fast völlig auf seine 4 sinne reduziert (der 5. Ist ja durch Dunkelheit quasi lahm gelegt 😂) macht man Erfahrungen die im Licht so vielleicht nicht zustande gekommen wären.
Ich für meinen teil durfte meine erfahren mit dem tollen Körper einer sehr geilen Frau machen 😙.

Nach dem Spaß unten ging der Spaß oben weiter, in dem man rät zu wem denn nun die anderen Hände gehören könnten.

Tolle idee, plädiere aber für ausreichende frischluftzufuhr unten und ebenso wie anderswo genannt für einen dark-paare-room

Die Wölfin
******333 Mann
15 Beiträge
darkroom
ja am anfang war es noch ganz gut da unten mit dem sauerstoff aber zum späten abend war es dann doch sehr stickig aber trotzdem immer noch sehr interressant!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.