Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

Hallo, wir sind nun auch in der Gruppe. Waren auch schon öfters im michas, was uns sehr gefällt!
Wir haben eine besondere Konstellationswahl, was wahrscheinlich recht schwierig zu gestalten ist.
Zumindest haben wir das bisher so kennengelernt.
Bei fragen schreibt uns gerne an. Wir sind sehr umgänglich! Das können so einige bestätigen, die wir kennengelernt haben, aber auch schon vorher kannten! *zwinker*
**********emist Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir haben eine ziemlich wirre Geschichte: Sie ist schon ewig bei Joy angemeldet und war 2014 das erste Mal im Club, allerdings in einem anderen. Danach bis letztes Jahr im November nicht mehr.
Jetzt haben wir es als Paar versucht und sind überzeugt: Die Clubs sind eine tolle Möglichkeit aus dem Alltag auszubrechen. Zur letzten Geiz-ist-geil-Party war sie dann doch noch mal alleine unterwegs, mit zwei Freunden und hat das Michas entdeckt.
Der Plan ist also, dass das Michas vielleicht DER Club für uns beide wird.

Bei Fragen scheut euch nicht zu fragen. Wir freuen uns.

Liebe Grüße,
Die Hexe und der Alchemist *dance*
*******on06 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielen ...
Dank für die schnelle Aufnahme ... wir dachten, wir sind schon seit jahren in dieser Gruppe *lol* *schaem*

Lieben Gruß
Olaf & Nicci *knuddel2*
*****382 Mann
139 Beiträge
Unter Freunden fühlt man sich wohl
Hallo in die Runde.
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Zum Swingenden bin ich erst relativ spät gekommen. Doch gut, das überhaupt.
Ich bin alleinstehende mit guten privaten Freunden. Bei Michael bin ich mit erst 1x mit einer guten Freundin gewesen. Wir wurden sofort und sehr herzlich empfangen und bei den Teilnehmern des Abends wunderbar und nett aufgenommen.
Ich persönlich und meine Begleitung freuen uns sehr darauf weitere Treffen in Micha's Club teilzunehmen.
Wir fühlen uns sehr wohl bei und unter Euch.
Ich selber komme auch allein in Micha's Swingertreff.
Hoffentlich werde ich dann auch so lieb und nett empfangen.
Liebe Grüße Peter
Danke Für die Aufnahme
Wir sind Roger und Marlies aus Hannover ,gehen ab und an auch im Swingerclub und da es uns so Gut Gefällt bei Michael und Team .Es ist Sauber und Gepflegt da und immer Schönes Buffet.Wir sind Zufrieden und Würden immer gut Empfangen ,die Leute sind Locker Drauf und nicht so Arrogant wie in andere Clubs .Lg Roger und Marlies
*****rko Mann
507 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo und vielen DANK für die schnelle Aufnahme!

Ich war längere Zeit nicht mehr bei Euch, da ich in einer Beziehung war und sie nicht offen fürs Swingen.
Freue mich, in den nächsten Tagen wieder einmal zu Euch zu kommen, und ab jetzt auf jeden Fall öfters wieder, denn ich habe die sehr angenehme Athmosphäre in Eurem Club und das stets leckere Buffet sowie die vielen lockeren und netten Gesprächspartner immer sehr genossen!

Ganz liebe Grüße aus Peine - Florian
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich freu mich schon auf die nächsten Abenteuer im Michas. Bis demnächst. LG
Hallo! ! :o)
Hallo Zusammen! *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freu mich auf ein nächstes Mal!

LG Anja *knicks*
Neu hier
Hallo zusammen
Bisher waren wir noch nicht bei euch,möchten das aber bald ändern.
Vielleicht ergeben sich hier nette Kontakte um gemeinsam den Club zu erkunden...
******960 Paar
131 Beiträge
DANKE!
Hallo an euch alle,
vielen lieben Dank für die Einladung, und die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Das " Michas" ist ein kleiner aber feiner Club ! ( lieben Gruß an dieser Stelle auch an das nette Personal *wink* )
So nette Kontakte findet man nicht überall so schnell. Also, auf den Punkt gebracht : - passt - !!
So, kurz noch zu uns, wir sind zwei ziemlich verrückte aus HBS, können sehr gut auch mit uns alleine Spaß haben, aber der Kick im Club, hat schon was. Sehen und gesehen werden :-).
Im normalen Leben, sind wir zwar auch nicht langweilig, aber zumindest halbwegs angepasst.
Ja, wir freuen uns immer über nette neue Kontakte mit interessanten Paaren.

GLG von Cathrin und Micha *knuddel*
*******usse Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen dank für die Aufnahme
Ich bin neu hier auf dem Gebiet und habe mich aus diesem Grund in die Gruppe angemeldet damit ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könnt.
Ich komme aus Peine und würde denn glaub gerne mal besuchen. Doch vorab teil eure Erfahrungen mit mir bitte
***ar Mann
2 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Neuling und habe vor am 19. Mai zum ersten Mal den Club zu besuchen. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Freue mich schon! *wink*
*******9091 Paar
64 Beiträge
Vielen Dank!
Für die schnelle Aufnahme, wir sind ein junges Paar was auf der Suche nach neuen Dingen sind, wir wären jetzt einmal im Michas und fühlten uns Pudel wohl, und würden uns freuen wenn man hier Leute trifft mit denen man(n) sich dort gerne mal verabreden kann.

In dem Sinne viel Spaß *g*
Lg kai und Steffy
Neu hier
Hallo liebes Team, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich war erst kürzlich das erste Mal bei euch und fand es richtig toll. Sehr geschmackvoll eingerichtet und alle sehr nett. Werde bald mal wieder vorbei kommen. Lg *juhu* *danke*
Hier bin ich...
und lieben Dank für die Aufnahme. Ich war vor kurzem zum ersten mal bei euch und es hat mir sehr gefallen. Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen wenn mich jemand mitnimmt. Ich bin nämlich nicht mobil.
Also bis bald LG Mel
*******llos Mann
5 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme.erstmal muss ich zugeben das ich noch ein anfaenger im Thema swinger Club bin.auch wenn ich schon des Öfteren Erfahrung mit Gruppen sex und flotten 3er hatte,war ich noch nie im swinger club. Daher würde ich mich um eure Unterstützung freuen.😊 danke schon im vorraus
Danke für die Aufnahme
Hallo.

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Bernd, bin 45, mollig und möchte zusammen mit meiner Freundin zum ersten Mal einen Swi gerclub besuchen. Dieser hier gefällt mir sehr gut, auch liegt er in ihrer Nähe, was einem gemeinsamen Besuch entgegen kommt, wenn wir zusammen sind.

Daher suche ich Kontakt zu erfahrenen Swingern u d auch zu Paaren, die uns in die Swingerszene einführen.

Vielleicht wird mehr daraus. Ich bin bi-interessiert, sie evtl. auch. Und wir suchen Menschen, die kein Problem damit haben, dass wir beide recht mollig sind.

Anschreiben jederzeit erwünscht. *g*

LG
Hallo, ich bin der Dennis und freue mich hier hoffentlich nette Kontakte knüpfen zu können.
Vorstellung
Hallo zusammen, ich nutze jetzt einfach mal die Möglichkeit mich hier vorzustellen. Ich bin Jonas und, was Swingerclubs angeht, komplett unerfahren. Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht getraut einen Swingerclub zu besuchen, würde dies aber gerne mal machen, um meinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Vielleicht finde ich ja hier den Mut, endlich mal einen schönen Club zu besuchen.
******aar Paar
96 Beiträge
Neulinge
Hallo zusammen.

Ich 43j mollig und meine Frau 41j normale Figur sind an einem Clubesuch interresiert. Natürlich haben wir schon einige Berichte und Kommentare gelesen um Tips und Tricks für den ersten Besuch in Erfahrung zu bringen. Kurzerhand haben wir uns hier im Joyclub angemeldet und beim stöbern diese Gruppe gefunden. Nun wollen wir uns hier umschauen und haben bestimmt noch die ein oder andere Frage. Evtl findet sich ja auch das ein oder andere Paar mir dem wir über den Club oder ein Clubbesuch reden oder schreiben können.

Liebe Grüße paar7476li
******t17 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallöchen erst einmal, sind jetzt ein paarmal im Michas gewesen und es hat uns gut gefallen. Eine nette, ruhige und familiäre Atmosphäre. Mal sehen was sich ergibt. Kopfkino ist immer an, wenn wir da sind. *friends*
LG B&H
Vorstellung
Hallo zusammen..
Vorweg Danke für die Aufnahme..
Bin neu in Sachen Club.. interessiere mich aber sehr dafür und würde es gerne auch ausleben..
bin ein sehr offener, sehr lustiger und kontaktfreudiger Mensch..
hatte schonmal eine Erfahrung gemacht im Club was sehr schön war.. aber nachdem ich eure Seite gesehen habe und auch das Ambiente, freu ich mich auf euch..

Freue mich auf nette Kontakte und schöne Erfahrungen..

Lg Deniz
********1981 Mann
862 Beiträge
Hallo an alle da draußen und drinnen
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gemeinschaft. Ich bin Christian aus Braunschweig und bin auch erst neu in diesem Hobby. Früher war ich ein regelrechter Nachtmensch, sehr sportlich und extrem spontan, was sich beruflich bedingt leider geändert hat. Aber das soll sich nun ändern.
Ich freue mich auf neue Kontakte und viele gemeinsame Stunden.
Grüße
Christian aus Braunschweig
Neu hier
Hallo
Erstmal lieben Dank für die echt schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt und freue mich über neue Kontakte.
Bitte wirklich nur Single Herren,da ich kein Interesse an Affären oder sonstiges in der Richtung habe.
IM Club ist das etwas anderes.
Ganz liebe Grüße Silke
******ora Paar
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen liebe Swingergemeinschaft,

erstmal wollen wir uns für die Aufnahme bedanken. Wir sind ein junges und experimentierfreudiges Pärchen und an einem Punkt angekommen wo wir gemeinsam unsere sexuelle Erfahrung auf ein neues Level bringen möchten. Da wir Swinger Neulinge sind suchen wir einen netten Ihn, Sie oder Paar die uns in diese Materie einführt damit wir nicht beim ersten Clubbesuch aussehen wie totale Anfänger. Also wir freuen uns auf jede nette Nachricht so wie jeden neuen Kontakt.

LG Arkanzora *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.