Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
335 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

Hallo und Gruß aus Wesendorf
Wir sind oft Gäste im Michas und sind kurzer Hand mal der Gruppe beigetreten. Schauen was sich hier so ergibt und hoffen hie nette Leute fur Treffen zu finden.
Liebe Grüße Gudy und Andi
*******r01 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
So nun will auch ich mal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
So nun zu mir, bin 46 Jahre alt sehe aber wesentlich jünger aus. Bin gut bestückt zwar nicht von der länge her aber wohl von der dicke. Ach so bevor ich es vergesse zu sagen bin Korpulent und Swinger Club Anfänger.
Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

da ich erst seit kurzem in Wolfsburg wohne, suche ich nun nach einer Frau/Paar, die gerne mit mir in den Club kommen. Gemeinsam macht es doch gleich viel mehr Spaß ;). Über jede Nachricht von euch freue ich mich sehr.

Viele Grüße Daniel_86
*******chs Paar
1 Beitrag
Guten Morgen Danke für die Aufnahme. Wir sind komplett neu hier im joys und ja hoffe das dich ein paar nette Kontakte ergeben
Danke für die Aufnahme
und ein Hallo an die Mitglieder hier.
Ich war das letzte mal im Jahr 2012 im Micha und habe dann lange Pausiert. Meine damalige Beziehung war für das Swingen nicht so zu begeistern.
Nun habe ich meine Freiheit wieder gewonnen und möchte einfach wieder neu durchstarten und genießen.

Tja, ich denke alles andere kann man meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit.

LG
*********0159 Paar
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ein Clubbesuche ist immer wieder toll und wir freuen uns auf nette Kontakte dort 😊
Dankeschön
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich bin noch sehr unerfahren und freue mich auf neue und sympathische Bekanntschaften!

Ich bin 39 alt und komme aus der Nähe von Hildesheim...

Liebe Grüße
*******173 Mann
19 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Hallo allerseits,
ich bin absoluter Anfänger als Clubbesucher.
Hierfür ist mir dieser Club, aufgrund der Stimmund und er BesucherInnen, empfohlen worden.
Nun muss ich mich nur noch trauen.
Unsicherheiten sind z.B. Was ich anziehen soll und wann ich was ausziehen kann 😊
Ansonsten würde ich mich, ohne jegliche Berührungsängste, auf eine erotische Athmosphäre und nette Gespräche unter Gleichgesinnten, freuen.

Hoffentlich bis bald!

LG, Bernd
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein aktives Swingerpaar und besuchen desöfteren das Michas. Wir freuen uns auf neue Kontakte und Austausch.
JVC KD-R741NT

Hallo Ihr,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Stefan und noch ein Frischling in der Swingerszene und hier im Joyclub. Ich bin in einer festen Beziehung, ist etwas kompliziert. Daher suche ich hier nicht die große Liebe. Was nicht im Profil steht: bin eher der ruhige, gelassene Typ, ich mag die Musik der 80er und 90er, gutes Essen, schöne Filme...

Wegen diversen beruflichen und familiären Verpflichtungen hab ich leider nicht oft die Gelegenheit, abends in den Club zu gehen. Um so mehr genieße ich diese seltenen Momente *zwinker*

LG Stefan
Hallo
Hallo Ihr,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Stefan und noch ein Frischling in der Swingerszene und hier im Joyclub. Ich bin in einer festen Beziehung, ist etwas kompliziert. Daher suche ich hier nicht die große Liebe. Was nicht im Profil steht: bin eher der ruhige, gelassene Typ, ich mag die Musik der 80er und 90er, gutes Essen, schöne Filme...

Wegen diversen beruflichen und familiären Verpflichtungen hab ich leider nicht oft die Gelegenheit, abends in den Club zu gehen. Um so mehr genieße ich diese seltenen Momente *zwinker*

LG Stefan
******oDs Paar
612 Beiträge
Huhu
und Danke für die schnelle Aufnahme!

Warum geht man als klassisches BDSM-Paar in einen Swingerclub? Weil die Atmosphäre und die Leute so nett sind!

Das Michas haben wir vor ca. 6 Monaten erstmals besucht nach dem Motto 'mal schauen, BBQ thailändisch hört sich lecker an'. Was ist davon hängen geblieben?
Ein super Club, der tolle Betreiber, einen klasse Sevice und einen richtig klasse Außenbereich hat - und u.a. mit dem 'neuen' Paarebereich auch innen ganz weit vorne liegt.
Man kommt ab und fühlt sich wohl und aufgenommen.

Aber auch ganz klar:
das Michas ist kein BDSM-affiner Club von der Ausstattung her - störte aber nicht, weil wir die Wintergarten-Balken zum Bondage nutzen können und im SM-Raum zumindest so viel Platz neben dem A-Kreuz ist, dass man zwar beengt, aber vernünftig agieren kann.
Danke mal an dieser Stelle auch für die tolle Offenheit der Gäste für unsere ja doch etwas "andere" Art zu leben - so gut wie keine Berührungsängste und sehr viel interessierter Zuspruch.
Wir kommen gerne mit unseren Seilen etc ins Michas, sei es rein privat oder eben auch als Show.

LG, Mika & rina
****C18 Paar
73 Beiträge
Nicht mehr ganz neu
Hallo liebe Gemeinde wir sind Conny und Alex kommen aus dem schönen Harzer Vorland und besuchen das Mischas schon eine Weile und habe bis her immer nette Leute kennengelernt
Sind zwar erst seit gut einem Jahr dabei aber sehr aufgeschlossen und sehr neugierig
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und vielleicht ergibt sich ja daraus auch eine Freundschaft auch außerhalb vom Club

L.g Conny und Alex
*********vedo Paar
30 Beiträge
Hallo wir wollen uns mal Vorstellen wir sind gerne in Michas hoffe das wir eine mege Spaß haben wenn wir in Michas sind.lg vedo und joli

Wir sind ein paar die sich gerne sich mit eindern paare trifft oder mit Männer und solo Frauen wir sind offen für viele Sachen die Spaß machen *zwinker*
Neu in der Runde
Hallo zusammen, wir haben bereits verschiedene Clubs besucht und sind nun zu dem Ergebnis gekommen dass uns Michas am meisten anspricht. Die herzliche Begrüßung, die Ausstattung der Räumlichkeiten, der für uns am besten gestaltete Aussenbereich und der Service sind einfach top. Kontakte konnten wir leider noch keine knüpfen hoffen aber dass sich dieses bei unseren nächsten Besuchen ändert. Jetzt erstmal Danke für die Aufnahme *blumenschenk*
Hallo alle zusammen
Wir sind ganz neu auf dem Gebiet.
Wollen aber gerne am 03.01. Mal im SC vorbei schauen.
Da wir beide Bi sind, hoffen wir das wir auf der Veranstaltung richtig sind.
Freuen uns auf Kontakt mit netten Menschen.
Chris aus Braunschweig
Halle zusammen,
ich war 2018 zweimal auf der GB-Party von Michas swingertreff und war beide Male absolut geflasht von der Atmosphäre.
Ich erhoffe mir von der Gruppe weitere Kontakte knüpfen zu können und auch im Jahr 2019 wieder bei Micha vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Chris *zwinker*
***67 Mann
258 Beiträge
Grüße vom Niederrhein
Hey, schön bei euch zu sein *spitze*
Ich komme zwar nicht aus eurer Gegend, aber wenn es die Zeit erlaubt mache ich mich gerne auf den Weg nach Hannover und Umgebung und dann natürlich auch zu Micha
Schön das ich dabei bin und somit immer auf dem laufenden *zwinker*
Ende Februar/Anfang März sollte es wieder soweit sein

Liebe Grüße vom Niederrhein
Jochen
Hallo
Sonntag waren wir zum ersten, nicht aber zum letzten Mal im Michas. Für sie war es sogar ihr erster Besuch in einem Swingerclub. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht und wir fühlten uns in dieser Atmosphäre einfach nur wohl. Wir werden bestimmt bald wieder zu Besuch da sein.
Liebe Grüße
Sandrina und Patrick
Hallo ich bin Neu Neu....
Warum neu neu ?! Neu bei euch, und neu auf dem Gebiet Swingerclub!
Ich wollte mir gerne mal ein Bild machen und schauen wie es so ist und freue mich bei euch "gelandet " zu sein!

Sonnige Grüsse sende ich euch vielleicht auf bald
*****111 Paar
45 Beiträge
Hallo erstmal
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme hier. Wir waren diese Woche das erste mal im Michas und können sagen mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Das Team im Michas ist super nett und kümmert sich von Anfang um einen. Kulinarisch war es auch Super und die Lokation hat ihren Charme. Wir hoffen noch viele Bekanntschaften zu Gleichgesinnten bei unseren nächsten Besuch im Michas zu machen.

Liebe Grüße Michaela und Thomas
Hallo an alle
Ein liebes Hallo auch von uns an alle hier.
Wir sind Melli und Thorsten und noch absolut neu auf diesem Gebiet und haben vor ein paar Wochen unseren 1. Besuch überhaupt in einem Club gehabt. Uns hat es sehr gut im Michas gefallen und uns gleich wieder zum nächsten Event angemeldet.🙂🙂👍👍

Wir würden gerne auch auf diesem Wege nette Männer kennenlernen,mit denen wir dann mal irgendwann unsere Fantasien wie zb. 3er MMF erleben können.

Würden uns über Kontakte diesbezüglich sehr freuen.

Liebe Grüße
Melli und Thorsten 😊😊
Hallo,
ich komme gebürtig aus dem Raum Hannover.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach intensiver Swinger-Erfahrung und freue mich auf die nächsten Veranstaltung bei euch im Swinger-Club.
Liebe Grüße
Ritual
Halli hallo, erstmal lieben Dank, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir waren noch nicht bei Michas und sind total neugierig und freuen uns auf neue Bekanntschaften im Vorfeld in dieser Gruppe, zum süßen Gedankenaustausch. Da wir im Swingen gerad Neuland betreten, sind wir etwas aufgeregt...hihihi. *juhu*

Wünschen euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße...Melina u Aaron *sweetkiss*
**********ester Paar
810 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Im Bereich swingen sind wir noch Frischlinge, erste zarte Erfahrungen gemacht und auch schon einen anderen Club besucht.

Nun sind wir auf unseren heutigen Abend im Michas gespannt.

Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.