Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
335 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

Hallo und Gruß aus Wesendorf
Wir sind oft Gäste im Michas und sind kurzer Hand mal der Gruppe beigetreten. Schauen was sich hier so ergibt und hoffen hie nette Leute fur Treffen zu finden.
Liebe Grüße Gudy und Andi
*******r01 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
So nun will auch ich mal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
So nun zu mir, bin 46 Jahre alt sehe aber wesentlich jünger aus. Bin gut bestückt zwar nicht von der länge her aber wohl von der dicke. Ach so bevor ich es vergesse zu sagen bin Korpulent und Swinger Club Anfänger.
Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

da ich erst seit kurzem in Wolfsburg wohne, suche ich nun nach einer Frau/Paar, die gerne mit mir in den Club kommen. Gemeinsam macht es doch gleich viel mehr Spaß ;). Über jede Nachricht von euch freue ich mich sehr.

Viele Grüße Daniel_86
*******chs Paar
1 Beitrag
Guten Morgen Danke für die Aufnahme. Wir sind komplett neu hier im joys und ja hoffe das dich ein paar nette Kontakte ergeben
Danke für die Aufnahme
und ein Hallo an die Mitglieder hier.
Ich war das letzte mal im Jahr 2012 im Micha und habe dann lange Pausiert. Meine damalige Beziehung war für das Swingen nicht so zu begeistern.
Nun habe ich meine Freiheit wieder gewonnen und möchte einfach wieder neu durchstarten und genießen.

Tja, ich denke alles andere kann man meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit.

LG
*********0159 Paar
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ein Clubbesuche ist immer wieder toll und wir freuen uns auf nette Kontakte dort 😊
Dankeschön
Herzlichen Dank für die Aufnahme!