Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Clubbesuch

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer erster Clubbesuch
Hallo Ihr Lieben*knicks*,

könnt Ihr Euch noch an Euren ersten Clubbesuch erinnern?

Natürlich, den vergisst man glauben wir nicht.

Aber Ihr seid sicher alle ganz cool *cool* gewesen... *zwinker*

...oder etwa doch nicht? *oha*

Hattet Ihr Bedenken?


wie zum Beispiel:


• was erwartet mich?
• springen die mich gleich an und zerren mich auf die Matte, denn ich habe keine Chance "Nein" zu sagen?
• was ziehe ich nur an?
• das Bauchkribbeln schon Stunden oder Tage vor dem ersten Clubbesuch?
• Ihr habt vor dem Club noch Stunden im Auto gesessen und mit Euch gehadert, gehen wir jetzt rein oder doch nicht?


Schreibt uns doch einfach Mal Eure Geschichte zu Eurem ersten Clubbesuch, wir sind ganz gespannt.
**ja Mann
109 Beiträge
Oh ja,
daran kann ich mich noch sehr gut erinnern ... der Herbst 2009 ist schließlich noch nicht ganz so lange her. *smile*

Ich hatte das Glück das es seinerzeit eine frivole Bar in Hannover gab welche ich regelmäßig besuchte. Dort entstand dann die Idee mit ca. 15 - 20 Leuten zu einem UT nach Hude zu fahren so das schon mal keinerlei Ängste aufkamen dort allein und verloren herrumzuirren. *floet*

Erwartungen hatte ich keine, ich hab einfach alles auf mich zukommen und die Eindrücke auf mich einwirken lassen. Da ich von Haus aus eher der zurückhaltende Typ bin bin ich auch erst ganz zum Schluss ( ich glaub es war schon nach 3 Uhr ) das erste Mal auf der Matte gelandet.

Unbehagen kam eigentlich nur wegen meinem Dresscode auf ... in Mini-Shorts und hautengem T-Shirt fühlte ich mich einfach nicht wohl. Von den Adiletten mal ganz zu schweigen. *aua**crazy* Inzischen hab ich ja zum Glück meinen Dresscode gefunden in dem ich mich jederzeit pudelwohl fühle. *zwinker*

Na und weil mir dieser erste Besuch doch insgesammt sehr gut gefallen hat zieht es mich seitdem regelmäßig in Clubs, und sei es manchmal auch nur zum Partyabend oder Wellnesstag ohne Mattenbesuch. *rotwerd* ... am liebsten halt nach Lehrte-Hämelerwald. *juhu* *top* *top2*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Damals, als wir noch nen Kaiser hatten...

äh nee, solang ist es noch nicht her. *haumichwech*

Wir waren 2008 das erste Mal im Club, vorher schon eine längere Zeit im Joyclub, aber so wirklich haben wir uns nicht getraut, den ersten Schritt zu wagen.

Dann haben wir uns Anfang 2008 mal etwas schlauer gemacht und oft mit dem Equinoxe, welches damals noch in Soltau gewesen ist, hin und her geschrieben und auch telefoniert.

Auf einem Donnerstag haben wir dann entschieden, Samstag riskieren wir es.

...und ja, wir hatten Bauchschmerzen und das nicht zu wenig.

Samstag sind wir dann morgens in die Stadt gefahren und haben uns erstmal ein Outfit für den ersten Clubbesuch ausgesucht. War schon irgendwie alles sehr komisch den Tag.

Abends haben wir uns zusammen im Bad sehr viel Zeit genommen, alles in Ruhe gemacht und uns viel unterhalten.

Einig waren wir uns, erstmal nur gucken, nicht anfassen und anfassen lassen. *g* Daher haben wir auch das Equinoxe auserkoren, welches ein reiner Pärchenclub gewesen ist.

Also ging es dann ins Auto, händchenhaltend von Hannover bis nach Soltau.

Auf dem Parkplatz angekommen, hat direkt ein Pärchen in einem Audi neben uns geparkt, daher war das im Auto sitzen bleiben nicht drin. Das wollten wir uns auch nicht geben. Also sind wir mit dem Pärchen zusammen in den Club und wurden auch gleich am Eingang gefragt ob wir das erste Mal im Club sind.

So bekamen wir dann von einem lieben Mädel, welches dort selbst zu Besuch gewesen ist eine Führung. Danach sind wir erstmal an den Tresen und haben unsere Aufregung erstmal bei einer Cola runtergespült und uns ein wenig mit dem Pärchen unterhalten, welches mit uns zusammen in den Club gegangen ist. Sie haben es uns angemerkt, das wir uns nicht so wirklich wohlgefühlt haben.

Es kam auch schon die eine odere andere fremde Hand an uns. Die Beiden waren aber superlieb und alles andere als aufdringlich, aber wer das kennt weiß, in diesem Moment ist einfach jede Berührung zu viel.

Heute wäre es nichts unnormales mehr, aber 2008 waren die Paare in Clubs in unserem Alter mit Mitte bis Ende 20 doch noch sehr überschaubar. So wie es heute schon ganz normal ist, das man auf Pärchen trifft mit Anfang 20, war es seinerzeit schon sehr sehr selten. An diesem Abend war der Alterdurchschnitt mehr als 20 - 25 Jahre über unserem, was es nicht gerade einfacher machte für uns.

So haben wir uns dann ins Kaminzimmer verzogen und waren da für uns. Dort hat uns dann irgendwann die Barkeeperin entdeckt und gemerkt das wir uns nicht so wirklich wohlfühlen. Sie hat sich dann wirklich viel Zeit für uns genommen und wir haben uns viel unterhalten.

Unser erstes Erlebnis in einem Swingerclub war dann auch in einem abschließbaren Zimmer, ganz für uns alleine.

Wir waren bis nach Mitternacht dort und auf dem Rückweg hatten wir viel Gesprächsstoff, waren uns aber nicht sicher, ob wir es nochmal machen sollten. Zwei Wochen später haben wir es dann doch gemacht. Gleicher Club, JOYclubtreffen und supertolle Leute. Wir haben gelacht, gefeiert und einen superschönen Abend bzw. eine tolle Nacht gehabt.


Ab dem Zeitpunkt hatten wir Blut geleckt. Alles andere, das wir mit Pärchen zusammen auf die Matte sind, hat noch eine ganze Weile gedauert. Es hat sich aber immer spielerisch entwickelt. Wir stehen halt nicht darauf "wollen wir jetzt Mal"!

So richtig angekommen sind wir dann aber erst in der Two Faces Zeit, von der Huja oben spricht. Dort hat sich eine tolle Truppe zusammengefunden, mit denen wir bis heute viel Kontakt haben.

Wie auch Huja, sind wir gerne wegen der Leute im Club. Auch wir gehen nicht in Clubs um Freunde zu suchen, aber wir haben mit den Jahren viele gefunden, wo in der Freizeit dann die Swingerei gar keine Rolle spielt. Der Spaß auf den Spielwiesen ist für uns nur zweitrangig. Wenn sich mal etwas ergibt ist es schön, wir haben da aber keine Erwartungshaltung.

Heute bewegen wir uns so leichtfüßg im Club, aber auch hier sieht man, jeder hat mal (klein) angefangen. *g*
****uo Paar
80 Beiträge
eine schöne Lebenserfahrung gemacht
Ich ( Tina ) versuch es kurz zu machen

Ich war Anfang Mitte 20...unser Weg Freitagabend nach Parchau in den Club....
aufgeregt ohne Ende....
ich stand vor der Tür und habs nicht fertig gekriegt...also sind wir wieder gefahren
Axel leicht sauer...grins
Nächsten Abend wieder hin...ich dachte nur so: erstmal gucken
den Tag war aber nix los... wir wurden ganz nett empfangen und sahen uns die Räumlichkeiten an.
Sind wieder gefahren und den Freitag darauf hab ich mich getraut...
Ich muß sagen...an diesem Abend hat einfach alles gepasst.
Axel sagte immer nur: Das ist nicht meine Frau

Ich hatte Blut geleckt....
bis heute

LG
****uo Paar
80 Beiträge
an Micha
Eine tolle Idee....es macht Spaß solche Geschichten zu lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.