Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten

*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpaten
Nun ihr lieben, die sich bis jetzt noch nicht so richtig trauen den ersten Schritt zu machen, aber doch soooo neugierig sind *top* möchten wir betreutes swingern anbieten *juhu* Also, wenn ihr gerne erscheinen möchtet, und noch niemanden kennt, bitte schreibt uns an, und wir werden euch an die Hand nehmen, um euch Ansprechpartner für den Abend zu sein. Auch sind erfahrene Pärchen gefragt, die gerne als Paten fungieren möchten.

Liebe Grüsse
A&P
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Sehr gute Idee...
...dafür haben wir vor zig Jahren schon mal zur Verfügung gestanden *top*

Es gibt doch so einige Paare, die neu in der Szene sind und nicht so offensiv auf andere zugehen können. Grade bei der unvermeidlichen Gruppenbildung derer, die sich bereits kennen, ist es für Newbies weitaus schwerer im Club in Kontakt zu kommen. Das kann auch dazu führen, dass diese Personen sich nicht wieder ins Michas oder einen anderen Club wagen.

Also wir stehen - nach unserem jetzt anstehenden Urlaub - gern als Paten zur Verfügung. Haben jetzt über 13 Jahre gemeinsame Cluberfahrung und Mr. Mephisto ist sogar noch viele Jahre länger in dieser Szene unterwegs.

Tolle Idee @*******free *top*

Schönen Sonntag @**l


die Mephistos
********dhnj Mann
21 Beiträge
Eine sehr gute Idee
Ich muss sagen es ist eine mega schöne Idee.Ich bin selber Neuling *g*
Gute Idee
Leider richtet sich das nur an "euch"
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
die Idee
ist nicht mit Einschränkungen versehen. Bis auf die gemeingültigen :

Beherrschung der deutschen Sprache, ohne Kommunikation kein Spaß. Das bezieht sich auf alle Ebenen.

Eine ruhig über die Mindestnorm gehende Körperhygiene. ( hey ihr wollt im Idealfall Sex)

Ein ansprechendes und sexy Outfit. Und ja, das gibt es für jeden Körpertyp. Also einfach mal ein paar Euros investieren. Dann fühlt ihr "euch" wohl, und die anderen Mitmenschen freuen sich das Sie was fürs Auge haben...klassisches WinWin
*top* *wink*
*********risi Paar
138 Beiträge
Tolle Idee. Hätten wir bei unseren ersten Versuche gut gebrauchen können. *g*

Bald werden wir auch mal wieder vorbei kommen.
LG
@finallyfree
Das klingt sehr gut, denke die Mindestanforderungen erfülle ich, am Samstag ist immer Badetag und teutsch tuh ich lernen tuhen.
Machen wir gern mit
Huhu,
Wir haben vor 10 Jahren das Glück gehabt, solche Paten zu haben. Ob wir es ohne je gewagt hätten einen Club zu betreten...???
Unsere Erfahrung geben wir gern weiter als Paar für Paare in unserem Lieblingsclub bei Micha, den wir schon aus Zeiten kennen, als dort noch Lady H... regiert hat 😉 Eine wirklich gute und nette Idee. 👍 LG. Anne & Ecki
*******014 Paar
27 Beiträge
Wir haben
da mal eine Frage. Hört sich jetzt vielleicht doof an aber was trägt Mann so an den Füßen im Club? Adiletten, die ich, Heike, persönlich auch nicht mag, sind ja nicht so der Burner.

Wären für Vorschläge dankbar.

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank.
Mhh
Trage so Slipper oder wie die Dinger heißen.
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
@heimat2014
da sind wir ganz bei Euch.. Adiletten oder andere Badeschuhe sind nicht so erotisch und das Auge ißt ja bekanntlich mit. Es kommt auch ein bißchen auf den Rest des Outfits an... Leder FlipFlops, Stiefel... Aber bitte alles ohne Socken *raeusper*
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Meinungen dazu *hilfe*
Liebe Grüße
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Finallyfree hat auch unsere Meinung wiedergegeben ... schaut doch mal in der "Bucht" nach "Gothic Stiefel". Da werdet Ihr dann Stiefel finden, die im Club gern aetragen werden
Aktuell ?
Ist das mit den Swingerpaten noch aktuell ?
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
natürlich noch aktuell
für Neulinge.

Lg
A&P
Entschuldigung
Schade
swingerpaten
auch wir kennen das micha noch unter der leitung von lady h.

es waren damals unsere ersten erfahrungen, wir waren sehr erschrocken damals und wollten, wenn das swingern ist...nix damit zu tun haben.

wir haben dann dank joy auch ein paar (kein swingerpate) kennen gelernt und uns privat (ohne sex) mit diesem ausgetauscht....seit dem swingern wir wieder.

das ist jetzt schon knapp 10 jahre her...wir waren auch in einigen clubs im umland...und sind schlussendlich seit 2012 wieder bei micha gelandet...der club ist sehr gemütlich, dass essen top. auch die gäste gefallen uns...so das wir unseren lieblingsclub gefunden haben.

wir sind nicht jede woche da....dennoch aber regelmäßig alle 4-6 wochen.

gerne stehen auch wir als swingerpaten zur verfügung.

also schaut in unser profil...da stehen unsere anmeldedaten (wann wir im club sind).

wir begleiten, klären auf und sind für fragen offen, gerne als pn.

lg
unus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.