Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WICHTIGE INFORMATION

Bar 1
*****ssw
1.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFORMATION
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns mal ein wenig innerhalb des Team´s über die letzten Tage unterhalten und hier mal ein kleines Resümee.

Nach den letzten Tagen, also seit Mittwoch, hätten wir auch gerne immer schönes Wetter. Es ist schön zu sehen, wie sehr Ihr den Garten genießt und die schönen Tage bei uns genutzt habt um zu entspannen.

So war es für uns den Schweiß und die Mühe wert, den Garten umzubauen. *g*

Aber...

es gibt auch Regeln!

Eigentlich muss man die gar nicht ansprechen, weil für viele Swinger sind diese selbstverständlich.

*alarm**alarm**alarm*SEX IM POOL IST VERBOTEN*alarm**alarm**alarm*

Ob unseren Pool im Club oder den im Garten!

Niemand möchte in dem schwimmen, was bei anderen rauskommt.

Wir haben keine Lust die ganze Zeit jemanden an Pool zu stellen, um aufzupassen. Das schöne ist, das haben ja unsere Gäste zum Teil selbst gemacht diese Woche.

Außerdem meinte gestern Abend jemand von der Seite in den Pool zu springen. Fazit, ein verbogenes Blech incl. Halterung, welches für uns wieder unnötig Reparaturkosten verursacht!

Daher möchten wir uns erstmal bei allen Gästen bedanken, die sich bei uns immer wie zuhause fühlen und unseren Club und das Inventar genauso behandeln, als wenn sie zuhause wären!

Die Leute, die sich daran nicht halten, müssen sich nicht wundern, wenn wir sie dafür in Haftung nehmen. Wie hoch Reparaturkosten sind, wissen wir alle wenn etwas zuhause kaputt geht. Eine Poolreinigung kann mal eben 500 Euro kosten, nur mal so zur Info!

Wir werden dementsprechend natürlich noch einen Aushang im Club machen, Schilder sichtbar aufstellen, so das keiner sagen kann "davon wusste ich nichts"!

Ich hoffe Ihr seht es uns nach, das wir vom Michas uns dazu mal äußern, aber wir denken, gerade Ihr wollt einen Pool der sauber ist und nicht schon am Ende des Sommers wieder aussieht, als wäre er viele Jahre alt.

ODER???
Bar 1
*****ssw
1.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rauchen oder nicht Rauchen das ist hier die Frage!!!
Wir haben uns ja die letzten Wochen schon ein wenig den Kopf über das Thema rauchen zerbrochen. Die Enscheidung ist gefallen. Wir werden ab jetzt immer jeden Samstag und zu Sonderveranstaltungen den Barbereich für die Nichtraucher bzw. Dampfer zur Verfügung stellen.

Der Wintergarten wird zum Raucherbereich. Wir hoffen, dass das für euch ok ist. Gott sei Dank lassen es die Temperaturen noch zu so das wir ordentlich Lüften können und es für alle etwas angenehmere Luft gibt.

In diesem Sinne noch eine charmante Woche wünscht

das Michas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.