Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bändchenparty braucht Eure Hilfe.....

*******iden Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Die Bändchenparty braucht Eure Hilfe.....
Hallo zusammen *g*

So, nachdem wir mal einiges Feedback aufgenommen haben, gibt es hier und da bezüglich der Farben der Bändchen verschiedene Wünsche bzw. Anregungen.

Aufgrund dessen haben wir folgende Aufgabe:

Teilt uns doch bitte mal mit was Ihr auf dieser Party speziell sucht und welche FARBE ihr hierzu wünscht, wir schauen mal ob wir dieses dann entsprechend euren Wünschen umsetzen können.

Hier mal unsere Vorschläge:

Suche Mann => Blau
Suche Frau => Rot
Suche Paar => Grün
Möchte nur schauen => Weiß
Paar und sucht einen Mann => Orange
Paar und suchen eine Dame => Pink

Fehlt etwas? Dann ran an die Tasten, damit die nächste Bändchenparty euren Farbwünschen entspricht.

Eure Mods *geheimtipp*



Vorschläge:
1. Dominant / Devot
2. Bi sucht Bi
3.
4.
5.
Vielleicht noch Indikatoren für dominant und devot? *dafuer*
*********2610 Paar
21 Beiträge
Mir würde ein Bändchen sehr zusagen, mit dem man auf dem ersten Blick sehen kann, ob da jemand Bi ist. *g*
*******free Paar
408 Beiträge
Ich fände
*regenbogen* großartig *top2* Bi or not to be alles mit abgedeckt

zuviele unterschiedliche Bänder machen es schwierig

max. 3

Rot- Frau
Blau- Mann

und *regenbogen*

soweit meine Meinung

Lg
Peter
****H80 Mann
148 Beiträge
Bi-BändChen ok und das übliche eben mann/Frau/paar gesucht. Aber mehr nicht und definitiv keins für Dom/dev dafür gibt's schon o- ringe und Halsband und ansonsten kann man sich auch um so etwas über den anderen zu erfahren unterhalten.
*******psk Paar
1.681 Beiträge
nicht ganz ernst gemeint ....
wäre es denn nicht einfacher, jeder würde ein Kettchen um den Hals legen und ein Schild mit seinen Vorlieben auf der Brust tragen ???
vielleicht auch...
...
wir sind anfänger und wollen es langsam angehen lassen...

oder

....wir sind noch etwas schüchtern, würden uns aber freuen wenn ihr uns ansprecht.

dies in verbindung mit den anderen farben...je nach suche/neigung
Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bändchen
So... *smile*
nach einiger Überlegung sind wir zu einem Ergebnis gekommen. Wir haben uns entschieden folgende Bänchen zu vergeben:
ROT - suche/suchen Frau
BLAU - suche/suchen Mann
PINK - ich habe eine Bi-Neigung
GRÜN - suche/suchen ein Paar.

Wir denken auch das es bei so vielen Farben zu unübersichtlich wird und deshalb bleiben wir vorerst bei 4 Farben.

Wir hoffen das es so ok für alle ist. Der Test läuft am Samstag *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.