Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2016

*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2016
Hi ihr Lieben,

nachdem sich das Urlaubsjahr 2015 dem Ende neigt, steigen wohl nicht nur wir in die Planung 2016 ein😀

Wir möchten hier euch die Möglichkeit für ein Austausch geben. Vorschläge für frivolen Urlaub, FKK oder was auch immer euch Spaß macht.

Dann machen wir mal den Anfang, wir freuen uns im Juli Urlaub in Valalta Kroatien zu machen, hüllenlos und mit wieder hoffentlich tollen neuen Bekanntschaften, Eindrücken und Erlebnissen😜

Liebe Grüße
Anika & Peter
*******ate Paar
87 Beiträge
Valalta
Hallo auch wir möchten nach Valalta , könnt Ihr uns Tips geben wo wir am besten und wann buchen können
VLD
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
wir waren bis jetzt einmal dort, hatten einen Wohnwagen von privat gemietet. Das war nicht soo toll, des wegen haben wir nun ein Zelt und uns dann vor Ort ein Platz suchen. Reservieren geht nach menem Wissenstand nicht. Wenn schon Bekannte dort sind, können die einen schönen Platz vorab 1 Tag blocken, der aber bezahlt werden muss.
*******ggy Paar
220 Beiträge
Castillo Romántico
Wir haben es getan und unseren ersten Swinger- und FKK-Urlaube auf Gran Canaria gebucht.
Wir werden Mitte April 12 erotische Tage im Liebesnest des Castillo Romántico verbringen.
Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften vielleicht bei einer Poolplantschfkkgrillparty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.