Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir eröffnen dann mal diese Rubrik...

*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Wir eröffnen dann mal diese Rubrik...
... mit einer Frage in die Runde *oha*

Wir haben schon viel über Tantra Massagen gehört und gelesen und würden nun gerne selber diese Erfahrung machen.
Hat jemand Erfahrung und kann uns Tipps geben?
Vielen lieben Dank
*danke*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich bekomme gelegentlich mal Besuch von einem netten Mann, der die Tantramassage beherrscht.

Natürlich bitte ich ihn jedesmal um eine Massage. Es ist einfach nur ein Traum. Absolutes Fallenlassen das passiven Parts. Der aktive gibt und der passive nimmt.
Ich habe nie etwas Entspannenderes und Erregenderes kennengelernt. Zumindest bei einer Massage nicht.
...is was feines... ich guck mal, ob ich das studio wiederfinde, wo ich mal war. dann sag ich euch bescheid... da gab es auch kurse für paare. *top*
***an Mann
131 Beiträge
@Brockenhexlein
Wo kriegt man den kostenlos einen Mann her, der Tantramassage macht?? Zumindest, wenn man ein Mann ist?? *gruebel* Oder hast Du gerade eine Frau zur Hand, die das unbedingt bei mir machen möchte? *liebguck*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Also
Das ist ein Mann, mit dem ich mich ab und an treffe. Wegen der Tantramassage sehen wir uns nicht. Die ist ein Bonbon oben drauf für mich. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.