Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Club in Berlin gesucht, der auch tagsüber geöffnet hat1
Wir hätten nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Gruppentreffen

Habt ihr Lust auf ein Gruppentreffen?

Umfrage beendet
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Gruppentreffen
Hallo Ihr Lieben,
es steht schon seit langem die Idee im Raum ein reines Gruppentreffen im Michas zu veranstalten.
Der Club würde also an diesem Tag (z.B. Sonntag Nachmittag) nur für Mitglieder der Gruppe geöffnet sein.
Was haltet ihr von der Idee?
Liebe Grüße
Die Mods vom Michas
*******enne Mann
41 Beiträge
Ich finde die Idee gut, bin ja nun auch schon des öfteren mal da gewesen, halt als Vivienne.
Wenn ich auch an anderen als den Bi-Tagen kommen darf *zwinker*
An den Bi-Abenden wird es ja immer sehr tolleriert, aber ist es an den anderen Tagen auch so?

Ganz lieben Gruß
Vivienne
*********paar Paar
111 Beiträge
Gute Idee,
dann könnte man am Samstag Abend ja gleich dort bleiben *haumichwech*
Nein, ganz im Ernst, wenn das Ganze sich preislich im Rahmen hält und wir nicht gerade arbeiten müssen, sind wir auf jeden Fall dabei !
Mittlerweile ist es für uns fast jedesmal "Zuhause unter Freunden" *top2*

An dieser Stelle mal ein dickes *danke* an Alle, die dazu beitragen, dass es sich so anfühlt !

Daniel und Undine
*********paar Paar
111 Beiträge
@Vivienne
Eigentlich sollten wir doch alle so tolerant sein, dass es ganz egal ist, ob Maus oder Mäuserich, oder ?!
*******enne Mann
41 Beiträge
@Pflegepaar
Nun, wenn, würde ich ja wieder als Dame kommen, wie an den Bi-Abenden auch. Damit meinte ich Toleranz.

Würde mich natürlich freuen, dann auch als Vivi wahr genommen zu werden.
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
@vivienne
wir würden uns sehr freuen, wenn du immer dann erscheinst wenn DU Lust hast.
Wenn nicht im Club, wo dann können wir unsere Wünsche und Träume erfüllen.

Wenn ich (Peter) mitbekomme das sich irgendwer respektlos benimmt oder äussert, sei sicher das du und jeder andere auch Unterstützung hast.

In diesem Sinne *willkommen*
*******enne Mann
41 Beiträge
Super lieb von euch ALLEN.

Freu mich jetzt schon auf nächste Woche...

Und wenns passt, gern auch mal wann anders *zwinker*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ja, gerne, wenn mich jemand mitnimmt. Bin doch ohne *fahr*
********dich Frau
37 Beiträge
finde
Das eine super Idee
Bin dabei
Noch ein schönen Sonntag

LG Kirstin
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
super, dann nur noch Knöpfchen drücken😀
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei *top*
Klingt gut!
Finden wir eine gute Idee. Muss für uns nur zeitlich passen, Sonntag Nachmittag ist für uns eher schlecht aber vielleicht bekommt ihr es ja auch auf einen Samstag Nachmittag/Abend hin...?
*****lta Mann
972 Beiträge
Auf jeden Fall!
Das ist doch eine gute Idee! Da kann man doch mal etwas klönen! Und die Vivi ist doch eine ganz liebe.
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal schnell...
... aufs Knöpfchen gedrückt.
Ihr habt euch schon rege an der Umfrage beteiligt und da freuen wir uns sehr
*top* *freu* *danke*
An alle die bisher noch keine Meinung dazu hatten... bis Sonntag habt ihr noch Zeit uns eure Meinung zu einem Gruppentreffen mit zu teilen!
Vielen Dank an alle und liebe Grüße
Die Mods vom Michas
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
an alle die an der Umfrage teilgenommen haben!
*diegroessten*
Wie werden Euch auf dem Laufenden halten!
Liebe Grüße
Eure Mods vom Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.