Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sekretärin ...133
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubkleidung

*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Clubkleidung
Hallo ihr Lieben!
Was ziehe ich bloß an? *panik* Die Frage hat sich bestimmt schon jeder einmal irgendwann gestellt.
Ich würde nun gerne einmal die Fragen in die Runde werfen:
Was möchte Mann gerne an Frau sehen?
Was findet Frau an Mann sexy?
Oder Frau an Frau oder Mann an Mann?
Freuen uns über viele inspirierende Beiträge!
Liebe Grüße
Eure Mods
Ein herzliches Hallo.
Also ich finde etwas durchsichtiges, z.B. eine weiße dünne Bluse, oder etwas aus Netz als Oberteil sehr sexy bei Frauen. Dazu gerne einen Minirock, oder eine knallenge Shorts. Auch ein sexy Minikleid ist nicht zu verachten... *top* *anmach*

Meine Frau sagt, dass Sie bei Männern auf offene Hemden, enge Hosen und auch gerne mal auf einen String steht (die Proportionen müssen natürlich passen...) *grins* Röcke gehen für sie bei Männern gar nicht.

Ich hoffe, das ist zumindest mal ein guter Anfang für Euch.

LG
******udo Paar
943 Beiträge
Udo mag an Frauen sehr gerne Korsagen mit Strabse oder auch gerne halterlose Strümpfe.
Es darf auch gerne etwas bunter sein, nicht immer nur schwarz
Dazu ein paar Pump´s die bringen beim gehen und stehen das Hinterteil schön zur Geltung finde ich.
Was Andrea an Männern so mag glaube ich sind enge Short´s meist in schwarz und ein nettes Shirt aber nicht zu bunt.
*******ich Mann
97 Beiträge
Schwierig vorallem bei Männern
Hi
Das ist ,al ein thema, was mich auch schon lange beschäfftig. sei is im S.Club oder mal auf einer heißen Party... Was zieht man an. Ist ja immer alles geschmackssache, aber ich finde weniger (im sinne von Weniger Haut) ist manchmal mehr kommt hier einfach besser.
Und auch mit allen mit denen ich gesprochen(geschirbene) habe kam raus, das netz oder String einfach nicht beim Mann passt.
Es macht Sicher ein unterschied, wenn wir wie Adonis gebaut sind... aber wer ist das schon 100%ig

bei frauen finde ich ist es da doch einfacher.

Also bitte um Meinung für ein männeroutfit
*******free Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Dann gebe ich (Frau Finallyfree) mal Meinung zu diesem Thema ab...
Grundsätzlich ist ja eigentlich ganz einfach... Sexy sollte es sein *haumichwech*
Ok das war jetzt zu einfach...
Ich finde es prima wenn auch "Mann" sich Gedanken macht und nicht einfach nur in Unterwäsche und Badelatschen auftaucht. Ich mag vieles (lange Hose, kurze Hose, Oberkörper frei oder ein Hemd, Latex, Leder,Rock etc) aber Kreativitäte ist gefragt denn auch "Frau" (in diesem Fall kann ich ja nur von mir reden) schaut gerne... *wiegeil*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema
Ich lese mit Spannung mit. *les*
Zum Einen, weil mich die Wünsche der Damen interessieren und auch, was ein absolutes NoGo ist.
Da für die Herren nicht so eine große Auswahl im Katalog ist, wird die Entscheidung ja eh schon stark eingeschränkt.
Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt!
**********npaar Paar
480 Beiträge
Also:::::::::::
nu kümms............

Eine Schicke Lederhose.........

Ein auffälliges Hemd...........lässig geknöpft..........

Ein noch tollerer Duft...........

Schicke Schuh.(gibt es für Männer)

Fertig ist der anregende Mann

*hotman*

Für mich jedenfalls

Die Frau Gräfin
**********npaar Paar
480 Beiträge
an
Hotfrog..........
für mich ist ein absolutes No Go..........
Herren mit Socken an im Club............ *nene*
*******ich Mann
97 Beiträge
ok, klingt soweit gut nur würde ich persönlich bei der lederhose nicht so mitgehen wollen...
Aber das bedeutet ja auch, (so wie ich das auch sehe) das mann da nicht mit wenig bekleidung auftauchen muss. Sexy und schick ist auch ok... Hauptsache Sexy und nicht so alltagszeug
******udo Paar
943 Beiträge
Auch für den Mann...
.. darf gerne Farbe ins Spiel kommen und nicht immer nur schwarz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.