Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dennis Birthday Party - Lehrte (26.11.2016)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dennis Birthday Party - Lehrte (26.11.2016)
Dennis möchte mit euch seinen Geburtstag feiern
Es ist schon wieder ein Jahr vergangen, Dennis hat Geburtstag und wir hoffen Ihr habt Lust auf Party?

Für Stimmung sorgt an diesem Abend Dan Hornet *dj*

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen und um Mitternacht gibt es natürlich auch eine Geburtstagstorte.

Gute Laune *dj* steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf, mit Euch eine Nacht mit super Stimmung *dj*, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


Dennis Birthday Party
Dennis möchte mit euch seinen Geburtstag feiern

Lehrte, Niedersachsen
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dennis Birthday Party



Dennis, soll ich Dir dann Kopfschmerztabletten einpacken? *haumichwech*
*******nder Mann
2 Beiträge
Hi Hi
Hallo Ihr lieben Ich bin noch auf der Suche nach einer Weiblichen Begleitung
Gerne Vorab ein Foto von Mir der Abend Geht natürlich auf Mich
*********8277 Paar
15 Beiträge
Warm up...
Hier schon mal zum vorwärmen... *zwinker*

Liebe Grüße, euer DJ

https://hearthis.at/danhornet/after-work-dance-vol3/
Ich bin leider raus...
...liege rechtzeitig zum Wochenende mit ner Grippe flach. *umpf*
Feiert für mich mit!
*kuss2*
*******aus Frau
202 Beiträge
....Schade @Sensuality_66
Ärgerlich dass sowas einen am Wochenende umhaut... Hatte mich gefreut dich wieder zu sehen.

Gute Besserung und ich drück dich *bussi*
Drücke dich auch Liebes
Ja, echt voll Scheiße, wir holen das ein anderes Mal nach!
*knuddel* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.