Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Paare - Lehrte (03.12.2016)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Paare - Lehrte (03.12.2016)
Der Pärchenabend im Michas
Der erste Samstag gehört unseren Pärchen. Daher kein Einlass für einzelne Herren.

Die Pärchennacht ist für Paare sehr empfehlenswert, die noch nie einen Swingerclub besucht haben oder die Pärchen, die keinen Herrenüberschuss wünschen.

Zieht euch einfach zu zweit, zu viert oder vielleicht auch zu sechst auf unsere Spielwiesen zurück...ach was...macht einfach das, worauf Ihr Lust habt. Macht die Nacht zu eurer und zu einer unvergesslichen Nacht!

Für ein leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen*, unser Chef-"Koch"*koch* steht für Euch wie immer selbst am Herd! Auch an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!


Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen & Paare

_____________________________________________________________

Foto: ©cokacoka - istockphoto.com


Nacht der Paare
Der Pärchenabend im Michas

Lehrte, Niedersachsen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Paare



Paareabend
Es ist schon lustig....
Was machen ez Herren auf der Gästeliste....
Viele Grüße an Alle
*********Paar Paar
287 Beiträge
Also wir sind ein echtes Paar.... *smile* Sind mal auf unseren ersten Besuch im Michas gespannt....
Echt....
Davon gehen wir natürlich immer aus.
*******erne Paar
197 Beiträge
die werden wohl in Begleitung erscheinen. Ist ja nicht verboten. Vielleicht ist es die Nachbarin, eine Jugendfreundin oder Joy-Bekannte.

Freuen uns auf nächste Woche Samstag *zwinker*
mal sehen
Hallo
vielleicht kommen wir auch aber erst ab 22 Uhr
lg Dunja und Detlef
********aler Paar
54 Beiträge
Wir sind gespannt und freuen uns schon auf unseren 1ten Besuch im Michas *gg* *zwinker*
Begleitung
Nette Dame die mich vllt begleiten möchte 😊👍
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ist doch normal das sich Herren als Paar anmelden können und dann in Begleitung erscheinen. Ist doch schon ewig so.

Freuen uns auch auf einen schönen Abend, haben es bis heute auch noch nicht geschafft, uns mal im neuen Zimmer zu vergnügen. *kopfkino*
Je später der abend........
warscheinlich erst um 21:20 schaffen wir es anzukommen *party* *anmach*
komme mit begleitung
moinsen scheint etwas verwirrung gegeben zu haben wenn ich das hier so lese, ich komme selbstverständlich mit meiner freundin freuen uns auf einen wieder mal so hoffen wir, schönen abend *zwinker*

sind für vieles offen .....................
Und natürlich...
... bin auch ich mit meinem Partner hier! Wir freuen uns auch sehr auf euch. *freu2* *kuss2*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
An den Barkeeper, gibt es eigentlich schon Glühwein und heissen Kakao mit Sahne? Ist ja schon fast Weihnachten! *haumichwech*
****y68 Paar
13 Beiträge
zu voll
Hallo,
wir haben uns wieder abgemeldet, weil es uns zu voll wird. Schade.
... dann müsst Ihr halt nach Burgdorf fahren.
Ersten kommt es anders,zweiten als man denkt
Leider müssen wir absagen. *gr*
Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zu den Anmeldungen...
...unser Club fasst im Winter ohne Garten 120-140 Personen. Davon sind wir noch weit entfernt, hinzukommt das mindestens 20% der angemeldeten Personen nicht erscheint... Dh das bei 100 Anmeldungen ist mit maximalen 80 Personen zu rechnen... Also noch viel Platz *zwinker*
*********Paar Paar
287 Beiträge
Wir melden uns nicht ab....sind ja schon im Hotelzimmer. .. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.