Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party 2016 - Lehrte (31.12.2016)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester-Party 2016 - Lehrte (31.12.2016)
Lasst uns feiern!!!!!
*alarm* Diese Veranstaltung ist ausverkauft, Anmeldungen sind nur noch für die Warteliste möglich *alarm*

*alarm* Für Stimmung sorgt an diesem Abend Dan Hornet *dj* *alarm*

Schon wieder ein Jahr vorbei....Wo ist es nur hin *frage*????Für uns ein ereignisreiches Jahr *ja* das wir mit Euch erleben durften *danke* dafür. Daher möchten wir mit Euch 2016 gebührend verabschieden und gemeinsam ins Jahr 2017 rutschen *party*.

Für ein leckeres Gourmettbuffet ist natürlich auch gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Ein Feuerwerk und der Sekt *sekt* zum anstoßen sehen wir als selbstverständlich.

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!


Silvester-Party 2016
Lasst uns feiern!!!!!

Lehrte, Niedersachsen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Party 2016



*******bsen Mann
14 Beiträge
Dresscode???
Guten abend,
da ich zum ersten Mal bei solch einer Veranstaltung teilnehme, was wären denn so für Outfits angesagt?
LG Tobi
******ani Paar
55 Beiträge
Ende?
Weiß jemand gegen welche Uhrzeit die Veranstaltung morgens ihr Ende findet?
*******bsen Mann
14 Beiträge
RE: Ende
Hi. Leider keine Ahnung...
...bei mir wird es durch Frühschicht am 1.1.17 dann eh nicht so lange dauern...
MfG Tobi
*****lta Mann
972 Beiträge
Man sieht sich!
Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!
**wi Paar
31 Beiträge
Silvester Party
Die letzten gehen erfahrungsgemäß gegen halb drei/drei So war es zumindest in den letzten zwei Jahren.
Getragen werden Swinger Outfits also nicht im Anzug, Hemd und Schlips
Die Silvester Partys bei Micha sind immer super toll
Viel Spaß *party2* *stoesschen*
******ani Paar
55 Beiträge
Silvesterparty
>> Die letzten gehen erfahrungsgemäß gegen halb drei/drei ...<< ? *schock*
Wir hoffen nicht! Das ist aber für Silvester schon sehr früh! *dagegen*
...an einem "normalen" Wochenende ist das ok, aber Silvester ist doch normal erst dann richtig im Gang...
*******bsen Mann
14 Beiträge
Danke für Infos
Hi. Vielen Dank für die Infos...
Da bin ich ja mal gespannt auf den Abend 😆
**wi Paar
31 Beiträge
Silvesterparty 2016
Ein großes Lob und Dank an Micha und sein Team für die großartig gelungene Silvesterparty. Es war wieder mal für alles gesorgt, die Stimmung war toll und es hat einfach Spaß gemacht. *cheers* *stoesschen* *party2*
eigentlich wollten wir ja nichts schreiben....
aber der dj war wohl nicht die erste wahl...sondern die letzte...sorry...seine hottentotten house musik für kids bis 20 lief über 45 minuten am stück....aber tanzmusik wurde kurz angeschnitten und um dann schnellstmöglich zum nächsten musikstück überzugehen was dann ebenfalls maximal 30 sekunden lief. man hatte nicht mal zeit aufzustehen um zum tanzen auf die tanzfläche zu gehen da war schon das nächste stück drann
Ich selbst habe 5 jahre in einer disko aufgelegt aber was dieser dj da geboten hat..unter aller kanone...sorry aber das ist meine meinung!
ansonsten wars gut und das essen hat lecker geschmeckt
******ani Paar
55 Beiträge
...sehen wir garnicht so...
Wir empfanden es als eine doch gelungene Veranstaltung. Recht machen kann man es eh niemandem...
Wir fanden eher, dass die Musik und das Essen die Veranstaltung eher "gerettet" haben. Denn die Gäste machen die Party, und die "richtige" Musik konnte sich jederzeit auch jeder wünschen! Aber wer nicht kommuniziert, dem können Wünsche schwer erfüllt werden!
Nachtreten ist immer einfach wenn man --warum auch immer-- enttäuscht wurde.

Mal ganz davon abgesehen...es war schon etwas befremdlich wieviele Gäste lieber mit langem Gesicht sitzen und klönen wollten...und das schon um kurz nach 21h.

Anschluß zu anderen zu finden war, wie immer in einem Club, schon nicht einfach und wären wir allein gekommen sicher noch viel schwerer gewesen. Aber auch dann wären wir selbst ein Stück weit mit für die Stimmung verantwortlich gewesen.

Als Fazit sei zu bemerken: Es war in unserer kurzen Lebenszeit sicher nicht die allerbeste Party, aber definitv nicht die schlechteste!
Wir würden jedenfalls wieder kommen...nur sicher nicht alleine...!
Wie immer...
gehen die Meinungen hier mitunter extrem auseinander. Wir möchten nur einmal anmerken, dass Tanzen eine uralte Form der Kontaktaufnahme und Kommunikation ist. Ein guter DJ weiß das und legt entsprechend auch auf...da braucht es eigentlich keines "Wunschkonzertes"...
*********ouple Paar
4 Beiträge
Wir kennen es anders...
....wir haben so viele geile Partys im Michas gefeiert aber diese zählt definitiv nicht dazu. Sorry
Angefangen beim Essen das war vor einem Jahr noch deutlich besser.
Kalter Kaffee Sorry Leute dazu fällt mir nichts ein.
Wo ist die Herzlichkeit hin?
Warum wünscht man den Gästen kein gutes Neues Jahr mehr.
Was ist aus diesem Wohlfühlclub geworden.
Wir waren enttäuscht.
Hätte wir gewusst das Marco und Angie auch da sind wären wir auch gekommen. *top*
******ani Paar
55 Beiträge
...Marco und wer?
...falls du zufällig Antje (die schon für deutlich weniger getötet hat) meintest...Jaaaaaaaaaaaa, wärt ihr mal gekommen.... *smile* *top2*
Ja schade, hätte wir gewusst das ihr auch da seid wären wir gerne gekommen *liebguck* ich hoffe wir sehen uns bald wiedermal würden uns sehr freuen. Lg PS. Auch schöne grüße von vicky *victory*
Ihr könnt uns auch gerne anschreiben.
******ani Paar
55 Beiträge
prima... *liebguck*
...dürft ihr aber auch, wenn ihr mögt... *aetsch*

...wir sind doch sooooo schreibfaul, wisst ihr doch... *teufel*
Wir sind leider kein plus Mitglied mehr *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.