Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Usertreffen - Lehrte (25.02.2017)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub Usertreffen - Lehrte (25.02.2017)
Wer steckt hinter dem Profil????
*huhu*

Es ist schon einige Zeit vergangen seit dem letzten Usertreffen und deshalb denken wir das es wieder an der Zeit ist eins auf die Beine zu stellen *ja*.

Wir habe im letzten Jahr viele neue Menschen kennengelernt denen der JOYclub nichts sagte *hae*. Viele trauen sich nicht *angsthab* anzumelden. Viele sind angemeldet, schreiben im Chat und wissen jedoch nicht wer sich hinter dem Profil verbirgt und haben kein Gesicht dazu. Und ich denke es sind auch einige User im JOYclub vertreten die noch nie in einem Club waren. Traut euch wir sind alle ganz lieb *engel*

Deshalb gibt es heute die Möglichkeit mal ganz genau zu schauen *liebguck* "Wer ist wer????".

Gute Laune *freu* steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


JOYclub Usertreffen
Wer steckt hinter dem Profil????

Lehrte, Niedersachsen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYclub Usertreffen



*********fLove Paar
67 Beiträge
Gute Idee
werden auch Vertreter vom Joyclub anwesend sein ? z.B. für eine Ü18 Freigabe ?
*******r04 Frau
574 Beiträge
...ich freue mich
darauf so einige
mal persönlich kennenzulernen *freu*
*******arm Paar
134 Beiträge
das ist echt spannend,wir freuen uns auch auf viele alte und neue kontakte *freu2*
******hm1 Mann
10 Beiträge
Freu mich...
...natürlich auch auf einen spannenden heissen Abend und darauf Euch kennenzulernen...
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Die Leute vom JOYclub kommen erfahrungsgemäß nur selten zu den JOYtreffen. Hatten wir in 9 JOYclubtreffen bisher erst einmal.

Ihr könnt doch aber mittlerweile ganz easy mit dem Perso die FSK Überprüfung machen.
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Ich würde gerne die Party feiern, aber ich feiere erst die Geburtstag-Party von meiner Freundin in Wolfsburg. Vllt gibt's eine Dame oder ein Pärchen aus der nähe Wolfsburg, die/das mich in Wolfsburg abholen und zurückfahren mögen. Das wäre sehr lieb.. freue mich auf euere Meldungen.
Liebe Grüße
Sofi
Wa bedeutet eigentlich...
dass man erfährt, wer sich hinter welchem Profil verbirgt!?
Heißt das, dass die JC-User Namensschilder mit Ihrem Profilnamen tragen?
***90 Mann
16 Beiträge
Das ist mal ne witzige Idee *ggg* gibts das? ^^
******tor Paar
4 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ja sowas gibt es auch
*******r04 Frau
574 Beiträge
eine Idee
...die ich gut finden würde !
****78 Mann
2.322 Beiträge
... sehe ich so wie Thriller04
Man ist ja nicht gezwungen ein Schild zu tragen. Alles kann, kein muss
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Können wir Euch aus Erfahrung sagen, das die Dinger am Ende nur ganz wenige tragen und damit hat es schon keinen Effekt mehr.

Außerdem ist es schwierig für die Kärtchen anständige Halterungen zu bekommen, die auch nicht die Welt kosten. Nachdem wir bei einem JOYclubtreffen tief in die Tasche gegriffen haben um gute Halterungen zu bekommen, die es auch ermöglichen um sie egal aus welcher Position auch immer an den Outfits zu befestigen, sie dann aber nicht genutzt werden, hatten wir es damals eingestellt.

Andere Idee vielleicht!

Wir sprechen mal mit dem Club, das sie die Schwarzlichtlampen dranmachen für Samstag und wer möchte, schreibt sich seinen Nick einfach mit nem Schwarzlichtmaker auf die Haut.
*******r04 Frau
574 Beiträge
ich / wir
sind inzwischen mit einigen
die in der Anmeldung stehen in Briefkontakt
alles andere lassen wir auf uns zukommen

LG
*******arm Paar
134 Beiträge
Freuen uns schon sehr *troet*
@SpRinGBreaKerS
OK!
Wir hatte uns nur gefragt, was dann der Unterschied zu einer "normalen" Veranstaltung ist...

PS: Magnetschilder, Schilder mit Bändchen zum umhängen, Handgelenk-Bändchen oder Hautstift etc.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir hatte uns nur gefragt, was dann der Unterschied zu einer "normalen" Veranstaltung ist...

Was ist eine normale Veranstaltung im Gegensatz zu einem JOYtreffen? Gerade die JOYclubtreffen sind eigentlich die normalsten Veranstaltungen die es hier gibt. Wir sind im JOYclub hier!

PS: Magnetschilder, Schilder mit Bändchen zum umhängen, Handgelenk-Bändchen oder Hautstift etc.

Wir wissen nicht ganz genau warum Ihr uns das jetzt aufzählt? *nixweiss*

Aber...

1. Es geht schon dabei los, das man erstmal alle Profile anschreiben muss, damit sie vorab Ihre Vornamen angeben. MACHEN NICHT ALLE UND WOLLEN NICHT ALLE!

2. Sitzt dann jemand sonst wie lange um diese Namensschilder vorzubereiten!

3. Die Hälfte von den wenigen, die Ihre Namen dann rübergeschickt haben, kommen dann nicht!

4. Trägt dann vielleicht ein viertel die Dinger bis sie irgendwann eh stören und irgendwo rumliegen.

Glaubt es uns einfach nach 11. Usertreffen die wir selbst organisiert haben!
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Einfache Klebeetiketten mit dem Namen/Nickname beschriften, zur Not hält auch Panzerband sehr gut. *zwinker*
@SpRinGBreaKerS
Euer
Andere Idee vielleicht!
...hatten wir wohl falsch interpretiert...und dachten, wir sollen Vorschläge für Schilder machen *nixweiss*

...dann...
1. Es geht schon dabei los, das man erstmal alle Profile anschreiben muss, damit sie vorab Ihre Vornamen angeben. MACHEN NICHT ALLE UND WOLLEN NICHT ALLE!
...wissen wir nicht so recht, warum Micha jedes Mal beim Einlass zu unserem JC-Nick noch unsere Vornamen aufschreibt!?... *nachdenk*

Die Frage war doch ganz einfach: Warum heißt die Veranstaltung "User-Treffen", wenn das eine ganz "normale" Swinger-Party ist!? Wir hatten halt gedacht, dass diese Veranstaltung nur von JC-Usern besucht wird, die Ihr Gesicht und Ihren Nick-Name mal für ein paar Stunden für andere in Zusammenhang bringen wollten...denn nicht jeder kann aus Diskretionsgründen im JC "Gesicht" zeigen...

...und so wird die Veranstaltung ja auch beworben:
Wir habe im letzten Jahr viele neue Menschen kennengelernt denen der JOYclub nichts sagte . Viele trauen sich nicht anzumelden. Viele sind angemeldet, schreiben im Chat und wissen jedoch nicht wer sich hinter dem Profil verbirgt und haben kein Gesicht dazu. Und ich denke es sind auch einige User im JOYclub vertreten die noch nie in einem Club waren. Traut euch wir sind alle ganz lieb

Deshalb gibt es heute die Möglichkeit mal ganz genau zu schauen "Wer ist wer????".

...aber wie schon gesagt, da haben wir uns dann geirrt, Sorry!
*******aus Frau
202 Beiträge
Usertreffen heißt auch...
...Bei Interesse einfach selbst Kontakt aufnehmen und das Gespräch suchen. "Wie heißt du/ihr eigentlich?" ist doch schon mal ein guter Anfang 👍

In diesem Sinne bis Samstag

LG Seine_Maus alias Mrs Mephisto
Aus meiner Ansicht nach
macht so eine Veranstaltung keinen Sinn, wenn nicht die Möglichkeit gegeben wird Namens-Schilder mit Nick und Vornamen drauf zu tragen! Natürlich nur, wer es möchte. Aber die Möglichkeit sollte schon gegeben sein.
Ansonsten ist die Aussage "Wer steckt hinter dem Profil" doch sinnlos. *zwinker*
Dazu möchte ich
noch anmerken, dass es selbst den Organisatoren von Stammtisch-Treffen der Hannover-
Gruppe in der Vergangenheit möglich war solche Schilder zu organisieren, welche für einen ganz geringen Unkosten-Beitrag von nur ein paar Cent zu erwerben waren.
******rer Mann
335 Beiträge
Sensuality
Könntest Du denn nicht die Schilder besorgen? Du weißt doch wie Du die bekommst. Und die Gästeliste kennst du auch.
Also, hopphopp. *keinproblem*
Nein,
das weiß ich nicht, da ich nicht Organisator bin.
Ist abgesehen davon auch nicht meine Aufgabe.

Also bitte mal nicht frech werden....hopphopp!!!!
Seinen Namen
kann ja jeder selbst auf das neutrale Schild schreiben.
Sollte ja jeder des Schreibens fähig sein!

Na ja, oder vielleicht auch nicht jeder, viele können ja noch nicht einmal lesen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.