Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spargel Buffet - Lehrte (27.05.2017)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spargel Buffet - Lehrte (27.05.2017)
Heute gibt es Sex und Spargel satt!!!
Hiermit laden wir Euch sehr herzlich zu unserem diesjährigen Spargelessen ein.

Es gibt frischen Spargel mit zerlassener Butter, Sauce Hollandaise, Salzkartoffeln, Schnitzel, Spargel-creme Suppe, Fisch und Schinken.

Natürlich gibt es auch eine leckere Nachspeise für Euch!

Das Spargelessen ist ein Muss für jeden, der Micha´s Küche liebt.

Heute stehen der Gaumenschmaus und natürlich eure Leidenschaft im Vordergrund. Beim Essen sowie auf der Spielwiese.

Wir vom Michas freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch! Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit Ihr auch ausreichend am Buffet Nachnaschen könnt. *g*

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


Spargel Buffet
Heute gibt es Sex und Spargel satt!!!

Lehrte, Niedersachsen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spargel Buffet



********eiss Mann
873 Beiträge
Liebes Hallo!
Ich würde mich sehr gerne in die Hände einer dominanten und spielfreudigen Dame begeben. Freue mich auf eine Nachricht.
LG liebundheiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.