Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hello Mrs. Secretary - Lehrte (09.09.2017)

**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Hello Mrs. Secretary - Lehrte (09.09.2017)
The Night of Stockings
Hiermit lade ich Euch recht herzlich zu meiner ersten Nylonparty ein. Eine Party für Ladys und Gentlemen, für Fans des hauchzarten Garn am Bein. Viele schreiben immer, schade das es im Raum Hannover so wenig Events rund um das Thema Nylons, Strapshalter etc. gibt, daher versuche ich es einfach Mal.

Ich mache es mal nicht ganz so speziell, heut Abend sind Halterlose genauso gern gesehen, wie echte Nylons.

Für mich gibt es natürlich nichts schöneres als Nahtnylons wie aus alten Zeiten, welche die verführerischen Fältchen werfen, sich seidig ans Bein anschmiegen und so wundervoll knistern, wenn man sie aneinander reibt.

Seid Ihr neugierig geworden und kennt den Unterschied zwischen "ECHTEN NYLONS" und Halterlosen bzw. normalen Strapsstrümpfen nicht? Dann habe ich da einen Profi in der Innenstadt von Hannover. Bei Liebhabereien könnt Ihr Euch bis zum 19.08.2017 noch beraten und eindecken. Danach macht sie bis zur Neueröffnung eine kleine Pause.

Gibt doch für viele von Euch Männern nichts schöneres, als eine Frau in Nylons zu sehen. Aber auch wir schauen gerne. Daher gibt es für Euch Jungs auch einen Dresscode. Diesen Abend bekommt niemand Einlass in Jeans, Boxershort und allem was einfach nicht zu den stilvollen Outfits der Ladys passt.

Wir Mädels möchten Euch im Anzug sehen bzw. Anzughose, Halbschuhe und wahlweise schwarzen oder weißem Hemd. Ganz locker aber eben schick.

Ich mag es bunt und lebe die Toleranz. Dementsprechend sind auch Tranvestiten herzlich Willkommen. Allerdings nur die, die es richtig "leben" und nicht mal eben zwischendurch machen. Keine Damenwäscheträger mit unrasierten Beinen, dem Naturpullover unter der Bluse und einem Bart im Gesicht. Denjenigen lege ich den Anzug ans Herz.

Ich begrüße Euch diesen Abend mit Micha zusammenam Eingang bei einem Gläschen Sekt. Wer den Club nicht kennt, bekommt natürlich eine Führung.

Ich tanze gerne, ich hoffe Ihr auch! Daher werden wir den Abend natürlich mit guter Musik verbringen.

[h4]Übernachtungsmöglichkeiten:[/h4]

Das Hotel Fricke liegt keine fünf Minuten zu Fuß entfernt und ist auch mit High Heels bestens zu erreichen! dreimalw punkt hotelfricke punkt de oder (05175) 7796

Wichtiges zur Party:

STRICKTER DRESSCODE!!!
Damen: In Nylons, am liebsten angesprapst! Gerne im Sekretärinnenoutfit, elegante Abend-
garderobe oder im kleinen schwarzen. Burlesque ist auch gern gesehen. Vielleicht auch im Korsett? Lasst Eurer stilvollen Phantasie freien lauf.
Herren: Anzughose, Halbschuhe und wahlweise schwarzem oder weißem Hemd.

Gästeliste:
Wie gestaltet man eine Party. Keine Frage, die Gäste machen die Party und sorgen für Stimmung. Ich versuche die Gästeliste mit viel Fingerspitzengefühl zu handhaben. Natürlich wird den Abend der ein oder andere Herr mehr da sein, aber keine Angst, es wird keine Herrenüberschussparty. Es gilt, wer sich nicht benimmt, bekommt ein Gespräch mit mir. Aber gerade die meisten Nylonfans habe ich festgestellt, sind in der Regel echte Gentleman. So das es für alle rundum schön wird.

Ob zur Party, zu Euren Outfits oder egal was auch immer! Bei Fragen schreibt mir einfach! https://www.joyclub.de/my/3642153.peaudouce.html oder Nordisch_Nature

Liebe Grüße

Eure Bella


Hello Mrs. Secretary
The Night of Stockings

Lehrte, Niedersachsen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hello Mrs. Secretary



Endlich...
macht es mal jemand bei uns in der Gegend. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen hübschen, sexy Damenbeinen.
Danke für die Orga. *hutab*

SOH17
Super..
.. so langsam füllt sich die Gästeliste *g*
bißchen Zeit haben wir ja noch *g*
********auer Paar
589 Beiträge
wäre es ggfs. auch okay, wenn wir erst später da sind...da frau erst noch Spätdienst hat??
Überlege noch Nyloncatsuit oder doch lieber schlicht mit Rock und Blüschen ? *cheers*
*****e46 Frau
229 Beiträge
Limit of Love
Du siehst sicher in Beidem ganz bezaubernd aus 😘
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit, wir freuen uns *freu*!
Heute Morgen in der City
Heute Morgen in der City
*******_sky Mann
42 Beiträge
Ich bin schon aufgeregt und kann es kaum erwarten dass es los geht *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.