Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ JOYclub Usertreffen ♬♫♪ - Lehrte (21.04.2018)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♪♫♬ JOYclub Usertreffen ♬♫♪ - Lehrte (21.04.2018)
Wer steckt hinter dem Profil????
*huhu*

Es ist schon einige Zeit vergangen seit dem letzten Usertreffen und deshalb denken wir das es wieder an der Zeit ist eins auf die Beine zu stellen *ja*.

Wir habe im letzten Jahr viele neue Menschen kennengelernt denen der JOYclub nichts sagte *hae*. Viele trauen sich nicht *angsthab* anzumelden. Viele sind angemeldet, schreiben im Chat und wissen jedoch nicht wer sich hinter dem Profil verbirgt und haben kein Gesicht dazu. Und ich denke es sind auch einige User im JOYclub vertreten die noch nie in einem Club waren. Traut euch wir sind alle ganz lieb *engel*

Deshalb gibt es heute die Möglichkeit mal ganz genau zu schauen *liebguck* "Wer ist wer????".

Gute Laune *freu* steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

*alarm*Für die richtige Musik und Ausleuchtung ist an diesem Abend gesorgt! *alarm* *dj* *zwinker*

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


♪♫♬ JOYclub Usertreffen ♬♫♪
Wer steckt hinter dem Profil????

Lehrte, Niedersachsen
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♪♫♬ JOYclub Usertreffen ♬♫♪



****14 Frau
315 Beiträge
Hey Ihr Lieben ♥
Ich freue mich wieder im Michas zu sein,
Auf meine tolle Begleitung und andere User kennen zu lernen.
Auf einen feucht fröhlichen Abend *cheers*
ich mich auch *hotass* *kissenschlacht* *dance*
nach
echt langer Zeit komm ich mal wieder ins Michas, was *freu2* ich mich drauf...
Bin gespannt, was sich evtl so alles verändert hat und ob soweit alle noch da sind , die dort arbeiten...??? ( Steffi, soll ich Schoki mitbringen???)
Ach, schon erwähnt??????????????

Ich freu mich *smile* *freu*

die gibt es schon lange nicht mehr
****ll Mann
219 Beiträge
Ich würde gerne.
Hallo
Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet, für einen schönen Abend. Vielleicht gibt mir diejenigen noch mal eine Möglichkeit.
********eiss Mann
871 Beiträge
Würde mich
sehr über die Beachtung einer dominanten Dame freuen. LG Andi
*****ife Mann
2.055 Beiträge
Würde mich über eine nette Begleitung freuen
Hallo,
welche nette Sie hat Lust mit mir gemeinsam die Veranstaltung zu besuchen.
Würde mich auch als Chauffeur anbieten und den "Paar"-Eintritt übernehmen (natürlich ohne daraus weitere Verpflichtung deinerseits abzuleiten)
Als weitere gerne per PM oder Telefon
LG Andreas
Mal nachdenken!!!
Anonym, ohne Bild.
Wie soll man denn diese Paare erkennen?
Warscheinlich sind sie unsichtbar *lach*
********ille Frau
456 Beiträge
Ich suche noch einen netten Begleiter... *blume*
****ll Mann
219 Beiträge
Nette Begleitung
Ja, nun ist schon Donnerstag, ich suche auch noch für morgen eine nette Begleitung, für einen schönen Abend. *ja*
Mal nachdenken!!!
Weshalb stellst du kein Date ein?
Das können doch mehr Frauen lesen *lach*
****ll Mann
219 Beiträge
Habe ich gemacht
Ein Date, habe ich geschrieben.
Irrlümlich habe ich geschrieben, „ heute ist Donnerstag und morgen ist falsch, muss heißen Samstag „
Hi ist heute Kleidung wie immer ? Oder eher nicht zu auffällig. Wir waren noch nie bei so einer Veranstaltung.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Kleidung
Da nichts besonderes drin steht, „wie immer“ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.