Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Paarebereich

Neuer Paarebereich
Hallo ihr Lieben,
wir möchten Micha und seinem Team mal ein großes Kompliment zum neuen Paarebereich aussprechen. Der Raum ist großartig geworden und bietet viel Platz. Wir haben uns im Vorfeld gefragt, wie Micha wohl den Pool in einen Paarebereich umbauen will...!? Waren sehr gespannt!
Aber das, was Micha und Dennis in Eigenleistung daraus gemacht haben ist einfach nur schön! *top2*

Einen schönen und sehr angenehmen Nebeneffekt hat die ganze Sache auch noch... leider hat der Pool sehr dazu beigetragen, dass eine gewisse Feuchtigkeit in den Räumen vorlag... das Thema ist damit beseitigt. Wir haben uns trotzdem immer -und auch immer noch- wohl gefühlt und den Pool sehr gerne genutzt!

Was meint Ihr?

LG an Micha und sein Team *kuss2*
Pool
Der Pool war nach der Sauna *sauna* ganz OK, aber vermissen tun wir ihn nicht.. waren in 2 j. 3-4 Mal drin
*******_71 Mann
25 Beiträge
Der Pool war erst Klasse und jetzt ist er super
Wir haben den Pool gerne und oft genutzt!
Aber auch wir werden ihn nicht vermissen!
Und mal ´ne Frage: ist es jetzt weniger feucht im "Pool"??? *zwinker*
*********miss Paar
245 Beiträge
Klasse Frage
*top*
********ille Frau
456 Beiträge
Auch ich kann nur ein *top* geben und bin sehr begeistert!!
Ganz lieb Martina
*******ate Paar
550 Beiträge
Im wasserbefüllten Pool waren wir nie - irgendwie haben wir uns immer mit anderen Dingen beschäftigt...
In dem jetzt umgestalteten Pool ist uns allerdings schon mehrmals die Luft weggeblieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.