Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ Sommerfest ♬♫♪ - Lehrte (28.07.2018)

Bar 1
*****ssw
1.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♪♫♬ Sommerfest ♬♫♪ - Lehrte (28.07.2018)
Die lange Sommernacht im Michas
Es ist wieder soweit, der Sommer ist endlich da und noch schöner ist, unser Sommerfest steht an. Also öffnen wir unseren Garten für Euch, bestellen das schönste Sommerwetter und fesseln die Sonne am Himmel. Planscht in unserem Outdoorpool und lasst zu lockeren Beats die Hüften schwingen, denn für die richtige Musik und Ausleuchtung ist gesorgt *dj*

Unterhalten, Tanzen, miteinander lachen und zusammen etwas essen...natürlich dürft Ihr auch draussen Euren Spaß haben. Outdoorssex ist doch was sehr schönes, nur nicht im Pool.

Dazu bieten wir Euch Spanferkel & Krustenbraten frisch vom Grill und natürlich allerhand andere Leckereien. An der Bar versorgen wir Euch mit allem was Ihr für eine gute Party braucht.

Wir freuen uns auf einen heissen Sommerabend und eine laue Sommernacht mit Euch, die Ihr natürlich auf unseren Spielwiesen heiss ausklingen lasst.

Das Team von Michas Swingertreff freut sich auf euch!


♪♫♬ Sommerfest ♬♫♪
Die lange Sommernacht im Michas

Lehrte, Niedersachsen
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♪♫♬ Sommerfest ♬♫♪



Swinger Party ♪♫♬ Sommerfest ♬♫♪
Freuen uns auf die lange heisse Sommernacht mit viel Spaß *zwinker* *party* *dance* *anmach* *pimper* *wiegeil*
Freue uns
auch schon sehr auf die Party. *cheers*
Das Wetter spielt ja bislang super mit. *sonne* *liegestuhl*
Da hätte es gern auch schon etwas früher beginnen können. *floet*
Sensuality_66
*********y_66:
Das Wetter spielt ja bislang super mit. *sonne* *liegestuhl*
Da hätte es gern auch schon etwas früher beginnen können. *floet*
Sehr gut wenn es möglich wäre *top*
*****ies Mann
24 Beiträge
Sommerfest & Spass
Wir sind auch der Meinung Das Fest könnte auch um 19:00 Uhr beginnen da könnte man den Abend draußen viel länger genießen☀️☀️🥂🥂,aber wir freuen uns auf eine schöne Party
Hot..........
Wir hoffen das es bei der Wärme auch zu netten Kontakten kommt und wir alle viel Spaß haben. Sonne -Sex -Nette Leute .........auf gehtsssssssssssss................
*******ark Paar
1.185 Beiträge
Freude
Wir freuen uns auf einen schönen Abend und hoffentlich einigen neuen Kontakten.

Und Outdoor Sex *rotwerd* *ggg* *blowjob*

Bis Samstag ist Ja nicht mehr lange 😎
********1981 Mann
859 Beiträge
Der Termin ist nun gebucht.
Ich habe heute mit erstaunen feststellen müssen, dass ich für das kommende Wochenende noch keinen verbindlichen Termin reserviert habe. Das habe ich nun abgestellt und freue mich schon auf den Abend mit vielen Gästen. Und vielleicht lässt sich da noch etwas mit der Anfangszeit drehen, damit wir das schöne Wetter möglichst lange genießen können.
****ow Paar
290 Beiträge
Ja ab 18 Uhr wäre bei so einem Wetter sicherlich eine bessere Wahl!
*******i18 Paar
3 Beiträge
Finden wir auch.
Ich freu mich auch schon auf einen mega geilen Abend
****mal Paar
114 Beiträge
...ein wenig eher beginnen...
...wäre super *stoesschen* bei dem herrlichen Wetter *sonne*
********e103 Paar
193 Beiträge
Auch wir würden gerne schon früher erscheinen.😉
GLG Sylwia und Jens
Wir auch...
Dann schließen wir uns an
********t333 Paar
65 Beiträge
Party....😎
Wir freuen uns auch auf Samstag.

Allerdings finden wir das 7 Stunden Party reichen...schließlich muss Micha und Co. ja noch alles für die Gäste vorbereiten.
Da sollte man auch drann denken.
Bis Samstag 🤗
****o77 Mann
101 Beiträge
Früherer Beginn....
wäre super ja....aber seid fair und bedenkt auch die andere Seite.
Das Michas hätte u.a mehr Personal sowie Energiekosten etc.etc.
Wenn alle einen 10er mehr zahlen würden,was der sparsame Swinger von heute bestimmt nicht tut *g* würde ich auch nicht früher öffnen.

Auf eine schöne Sommerparty *g* *prost*
♪♫♬ Sommerfest ♬♫♪ - Lehrte (28.07.2018)
Nicht immer ist das Wetter so toll wie in diesen Jahr *sonne* *liegestuhl*
Vieleicht ist es möglich auch gegen ein kleinen Aufschlag um 19 Uhr zu öffnen *zwinker*
Was meint Micha und Co. dazu ?? *nachdenk*
*bussi* libidopaar
Paarsucht333
Das war auch mein Gedanke...
Und es gibt bei so vielen Gästen eine Menge zu tun.
Bei diesen Temperaturen dauert alles sicher auch etwas länger.

Wir freuen uns auf die Party, den Gästen und auf das Team..

Liebe Grüße
Heidi & Matthias 😊

*********lady Frau
512 Beiträge
Ich würde gerne schon mal nen Plätzchen im Pool resavieren *schwitz* *sonne* *smile*
Ich befürchte
die Plätze sind schon alle reserviert! *lach*
Aber vielleicht findest du ja noch Platz auf dem Schoss von jemandem! *zwinker* *lol*
*****ime Mann
6 Beiträge
Bei der Hitze
...so wenig wie möglich bewegen *zwinker*
*********lady Frau
512 Beiträge
@*********y_66
Mal schauen ob wer sich wer freiwillig meldet mich auf den schoß zu nehmen *smile*
******oDs Paar
615 Beiträge
nur noch 50 Stunden...
...freuen uns schon sehr auf unser erstes Sommerfest im Michas- und bringen auch unser gesamtes Bondage-Equipment mit...
Wer weiß? Mal selbst ausprobieren oder bleibt es Showtime? Da beißen definitiv nicht zu unseren Fetischen gehört kann man uns meisten einfach so ansprechen...
******oDs Paar
615 Beiträge
nur noch 50 Stunden...
...freuen uns schon sehr auf unser erstes Sommerfest im Michas- und bringen auch unser gesamtes Bondage-Equipment mit...
Wer weiß? Mal selbst ausprobieren oder bleibt es Showtime? Da beißen definitiv nicht zu unseren Fetischen gehört kann man uns meisten einfach so ansprechen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.